Zum Inhalt springen

Bewertungen des Hotels Dormero Stuttgart

4,2
Wir haben bisher 11 Bewertungen auf Deutsch für Hotel Dormero Stuttgart erhalten.
4,4
4.4
Service
4,2
4.2
Lage
4,3
4.3
Sauberkeit und Zustand
4,3
4.3
Preis/Qualität
4,1
4.1
Einrichtungen und Komfort

Kommentare zum Hotel Dormero Stuttgart

  • 5
    Sehr angenehmer Aufenthalt
    Guido - 25.07.2017
    Alles super danke
  • 4
    Ideal für Musical Besuch
    Martin - 18.04.2017
    Gute Lage. Essen im Hotel Restaurant teuer aber auch gut. Für einen Musical Besuch ideal
  • 5
    Super und sehr durchdachtes Hotelimmer für Kurzurlaub
    Bernd - 14.04.2017
    Nach nie habe ich in einem solchen Zimmer übernachtet. Schönes Design, riesen Fernseher (ca. 148cm), Minibar inclusive, Badezimmer mit Regendusche an der Decke und normalem Duschkopf an der Wand, kostenloses WLAN (Anmeldung mit Zustimmung zu Werbemails erforderlich) . Durchdacht ist vor allem das Stromnetz ... ist die Karte gezogen, ist in normalen Hotels alles aus - hier hat man an eine Ladesteckdose für zB Rasierer gedacht und, was mich besonders fasziniert hat, eine Ladesteckdose im Safe ... das habe ich persönlich noch nirgendwo erlebt. Das Frühstück ist ebenfalls genial, da fehlt es wirklich an nichts - das Buffet hat eine riesige Auswahl an allem, was der Magen begehrt. Negatives gibt es auch: - für längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum/ Schränke, - Fenster lässt sich nur kippen, - Klimaanlage lässt sich nicht umprogrammieren (Bedienungsanleitung falsch - zB. Taste so lange gedrückt halten bis Sonne erscheint ... bei langem Drücken, schaltet die Anlage ab!) - Essen teuer Zur Bewertung: Service: alle, mit denen wir zu tun hatten waren sehr freundlich und zuvorkommend! Lage: als Musicalbesucher geht es nicht besser Sauberkeit: keine Reklamation Preis Leistung: das Zimmer und vor allem das Frühstück waren supergut und für meine Verhältnisse sehr preiswert Einrichtung und Komfort: noch nie war ich in einem Hotel mit Riesenfernseher, Stimmungslichtsystem, schnellem WLAN, Strom im Safe, Sky und Kinofilmauswahl usw ... 1A Fazit: Einfach nur empfehlenswert
  • 3,8
    Musical und Hotel
    Stefan - 11.04.2017
    Unterkunft ist zweckmäßig, die Restaurants / Bars im Hotel Komplex sind teuer, der Bereich für das Frühstück ist sehr laut und überlaufen.
  • 3,8
    Dormero Stuttgart
    Jürgen - 30.01.2017
    Sehr schönes, modernes Hotel, Komfortzimmer sehr gut. Sehr großer Andrang beim Frühstücksbuffet am Sonntag Morgen. Das Parkhaus ist sehr teuer, 2 Tage im Hotel plus 34 € Parkgebühr.
  • 5
    Musicalbesuch
    Christoph - 02.12.2016
    Hotel ist ideal für Musicalbesuch, da direkt im SI-Centrum integriert. Zimmer sind sauber, komfortabel und modern. Der Inhalt der Minibar ist inklusive. Gutes und ausreichendes Frühstücksbuffet.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Wechseln zu Desta
.
Reiseziel
.
Wählen Sie Datum
Bis jetzt haben wir 11 Bewertungen des Hotels Dormero Stuttgart erhalten.