Hotel 81 Gold

20 Lorong 20 Geylang, 398738 Singapur, Singapur - Singapur. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 299 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

20 Lorong 20 Geylang, 398738 Singapur, Singapur - Singapur.

Eigenschaften

  • Wifi
  • Parkplatz
  • Klimaanlage

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 2 Ergebnisse
Deluxe Zimmer
  • 3 Gäste
  • 14 ㎡
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Fernsehen, Kabelkanäle, Flachbild-TV
Superior-Zimmer
  • 3 Gäste
  • 14 ㎡
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Fernsehen, Kabelkanäle, Flachbild-TV

Hotel 81 Gold

Das Hotel in Geylang liegt rund 20 Fahrminuten von der Orchard Road und den Geschäftszentren in der Innenstadt entfernt. Das bunte Treiben der Stadt, viele gastronomische Angebote und schöne Gebäude zum Bestaunen liegen in der Nähe. Die Gäste des Hotels erreichen die beliebten Sehenswürdigkeiten wie den Sim-Lim-Platz, das Einkaufszentrum Bugis Village und die Serangoon Road nach rund 20 min. Der internationale Flughafen Changi ist mit dem Wagen vom Hotel aus in ungefähr 25 min zu erreichen.
Das klimatisierte Stadthotel mit 98 Gästezimmern gehört zu einer der größten Ketten von Budget-Hotels in Singapur und bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthaltsort. Das Hotel ist eher einfach ausgestattet, doch gibt es einen Empfangsbereich mit 24h-Rezeption mit Check-out-Service, einen Wäscheservice und einen Hotelsafe an der Rezeption. Alle öffentlichen Bereiche werden rund um die Uhr überwacht. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können die Parkmöglichkeiten in Anspruch nehmen.
Die Zimmer bieten ein kleines zimmereigenes Badezimmer mit Badewanne/Dusche und einem Heizelement sowie ein TV-Gerät, ein Direktwahltelefon, einen Tee-/Kaffeezubereiter und einen Haartrockner sowie eine zentral regulierbare Klimaanlage. Hinzu kommen ein Bügelset (auf Anfrage) und Internetzugang. Einige Zimmer sind ohne Fenster. Die kleinen, aber komfortablen Zimmer kommen ohne Kleiderschrank aus und haben einen wandmontierten TV, ein Doppelbett oder ein Queensize-Bett oder 2 Einzelbetten. Zustellbetten sind nicht verfügbar. Es gibt barrierefreie Zimmer und Nichtraucherzimmer.
In der Nähe des Hotels befindet sich ein Sandstrand.
Vom Flughafen aus gelangt man über die Schnellstraße in rund 20 Taximinuten zum Hotel. Eine Metro-Linie des MRT führt vom Flughafen aus zur Haltestelle Paya Lebar MRT, die nur eine kurze Fahrt mit dem Bus oder dem Taxi vom Hotel entfernt ist.

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 14:00
  • Check-Out endet um: 11:00
  • Wifi
  • Internet
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Fahrstuhl
  • Nichtraucher-Räume
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Raucherbereich
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Safe
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Reinigungsservice

  • Täglicher Reinigungsservice
  • Wäscheservice
  • Geschäfte

  • Geschäfte
  • Supermarkt

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Diese Unterkunft im Rotlichtviertel von Singapur bietet saubere Zimmer und günstige Preise sowie hilfsbereites und freundliches Personal. Die Gäste schätzen die Option für einen frühen Check-in und die Leidenschaft des Rezeptionisten für exzellenten Kundenservice. Die Lage ist praktisch, mit vielen rund um die Uhr geöffneten Restaurants und Lebensmittelgeschäften in der Nähe sowie der Nähe zur U-Bahn-Station Aljunaid. Obwohl sich einige Gäste ungeschätzt fühlen, wenn sie ihren Aufenthalt nicht verlängern können, finden andere das Hotel gut gepflegt, mit schnellem und zuverlässigem Internet, freundlichem Personal und einer tollen Dusche. Das Viertel Geylang wird für Feinschmecker empfohlen, mit köstlichen Optionen und einer lebendigen Atmosphäre. Insgesamt bietet die Unterkunft einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in Singapur.

Bewertungen

0
Unter den 0 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.