Hotel Katarina

Mihovila Jeličića, 14, 51266 Selce, Kroatien - Selce. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 84 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Mihovila Jeličića, 14, 51266 Selce, Kroatien - Selce.

Eigenschaften

  • Wifi
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Schwimmbad
  • Spa
  • Barrierefrei
  • Familie
  • Sport

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 12 Ergebnisse
Superior-Zimmer
  • 2 Gäste
  • 20 ㎡
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
  • Dusche
Luxuszimmer mit Meerblick
  • 3 Gäste
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • 17 ㎡
  • Stadtblick
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
Standardzimmer mit Meerblick
  • 3 Gäste
  • 18 ㎡
Standardzimmer mit Balkon
  • 2 Gäste
  • 13 ㎡
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
  • Dusche
Familienzimmer
  • 6 Gäste
  • 40 ㎡
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
  • Minibar
  • Dusche
Superior Familienzimmer
Superior Zimmer mit Balkon und Meerblick
  • 3 Gäste
  • 18 ㎡
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne oder Dusche
3 Bett Standardzimmer Balkon
Superior Zimmer mit Balkon
  • 4 Gäste
Economy Zimmer
  • 4 Gäste
Geteiltes Mehrbettzimmer

Hotel Katarina

Das Hotel liegt nur 300 m vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Die Einrichtung befindet sich 5000 km von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Der nächste Strand ist 200 m von der Einrichtung entfernt. Insgesamt gibt es 176 Gästezimmer. Diese Unterkunft wurde 2008 neu möbliert. Die Besucher können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Diese Einrichtung bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Diejenigen, die in dieser Einrichtung wohnen und mit dem Auto anreisen, können dieses auf den Parkmöglichkeiten der Einrichtung abstellen. Außerdem hat Hotel Katarina bedeutende Verbesserungen hinsichtlich des Umweltschutzes unternommen, um die Auswirkungen auf die Umwelt zu verringern. Es verfügt über das Zertifikat. Diejenigen, die von der alltäglichen Routine abschalten möchten, können die Gesundheits- und Wellnesseinrichtungen nutzen. Hotel Katarina ist stolz auf seine verschiedenen Restaurants, die erstklassige Spezialitäten servieren. Die Besucher werden in den schmackhaften Gerichten im Hotel Katarina schwelgen. Die angebotenen Unterhaltungsoptionen werden sicher alle Gäste beeindrucken. Einige dieser Dienstleistungen im Hotel Katarina sind eventuell gebührenpflichtig.

Andere Namen für Hotel Katarina:

Varazdin

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 14:00
  • Check-Out endet um: 10:00
  • Wifi
  • Internet
  • Parkplatz
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Fahrstuhl
  • Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • Nichtraucher-Räume
  • Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Geldautomat
  • Aktivitäten

  • Strandzugang
  • Wassersport
  • Freizeit und Familien

  • Spielhalle
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Café in der Unterkunft
  • Kindermahlzeiten
  • Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
  • Lunchpakete
  • Zimmerservice
  • Frühstück im Zimmer
  • Gemeinschaftsbereiche

  • Terrasse
  • Fernsehen
  • Geschäftseinrichtungen

  • Konferenzräume
  • Reinigungsservice

  • Täglicher Reinigungsservice
  • Wäscheservice
  • Wellness

  • Schwimmbad
  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Innenpool
  • Poolbar
  • Pool-/Strandtücher
  • Sonnenstühle/-liegen
  • Sonnenschirme
  • Spa
  • Whirlpool/Jacuzzi
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Massage

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Das Hotel erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige waren enttäuscht vom Service und fanden ihn für ein 4-Sterne-Hotel unzureichend. Probleme mit Parkplätzen und Frühstückssitzplätzen wurden erwähnt, ebenso wie eine kleine Auswahl an Speisen. Es gab jedoch auch Gäste, die positive Erfahrungen gemacht haben. Sie haben ein Upgrade auf ein Superior-Zimmer mit Meerblick genossen und die aufmerksame Geste zum Jahrestag seitens des Hotelmanagements geschätzt. Das Personal, einschließlich derjenigen im Restaurant, wurde für ihre Hilfsbereitschaft und harte Arbeit gelobt. Einige Gäste fanden das Hotel zwar einfach, aber zufriedenstellend für ihre Bedürfnisse, während andere die renovierten Zimmer und das freundliche Personal hervorhoben. Insgesamt bot das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wurde aufgrund seiner schönen Aussicht, Sauberkeit und leckeren Speisen empfohlen.