Hotel Travelodge Egham

Church Road, TW20 9HZ London, Vereinigtes Königreich - London. Karte sehen
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Church Road, TW20 9HZ London, Vereinigtes Königreich - London.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Travelodge Egham

Dieses komfortable Hotel liegt in Egham. Die Einrichtung umfasst insgesamt 80 behagliche Zimmer. Als Ergebnis des konstanten Qualitätsversprechens, wurde dieses Hotel 2016 komplett renoviert. Alle, die in diesem Hotel wohnen, können dank des Wi-Fi-Zugangs auf dem Laufenden bleiben. Alle, die in dieser Einrichtung wohnen, können die Rezeption tagsüber jederzeit kontaktieren. Kinderbetten sind im Travelodge Egham nicht verfügbar. Die Gemeinschaftsbereiche sind für Rollstuhlfahrer geeignet. Diese Einrichtung wurde bewusst so konzipiert, dass sie die strengsten Umweltauflagen erfüllt und wurde mit dem Zertifikat ausgezeichnet. Für einige der vorher genannten Dienstleistungen können eventuell Gebühren anfallen.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.

Häufig gestellte Fragen zu Travelodge Egham

Sie können im Travelodge Egham ab 28,59 pro Nacht übernachten. Der Preis variiert je nach Datum und Nachfrage.

Nein, das Travelodge Egham verfügt über keinen Pool.

Nein, beim Travelodge Egham ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Travelodge Egham wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.