Hotel Acapulco

C/ Antonio Palacios, 147, 36400 O Porrinyo, Spanien - O Porrinyo. Karte sehen
1,7/5
Basierend auf 12 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

C/ Antonio Palacios, 147, 36400 O Porrinyo, Spanien - O Porrinyo.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Acapulco

Zimmer: je mit Komplettbadezimmer, Klimaanlage, Sat-TV, Heizung, Telefon, Radio, Fön, Wecker, und Kaffee- oder Teekocher. Einrichtungen: Parkplatz, Garage und Restaurant.

Bewertungen

1,7
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Acapulco erhalten.
3,1
3.1
Service
2,8
2.8
Lage
3,6
3.6
Sauberkeit und Zustand
3,7
3.7
Preis/Qualität
3,5
3.5
Einrichtungen und Komfort
  • -
    Impresiones del hotel Acapulco
    Johanna - 15.09.2010

    :(
    Ich bin äußerst unzufrieden. Das erwartete Hotel war ein "Motel". Es gab weder
    ein Restaurant noch einen Aufenthaltsraum. Die Reception bestand aus einem kleinen
    Büro an der Ein-und Ausfahrt für die PKWs. Es gab auch keinen Frühstücksraum.
    Es wurde ein Frühstück angeboten zum Preis von 5,--€, das aus 2 Scheiben Toast,
    5 Gramm Butter und Marmelade sowie einer Tasse Kaffee bestand und aufs Zimmer
    gebracht wurde. Das Zimmer war sehr klein. Klimaanlage war vorhanden, konnte aber nicht vom Gast selbst eingeschaltet werden, sondern wurde nach Belieben oder auf
    Reklamation des Gastes von der sogenannten Reception eingeschaltet.Kaffee- oder Teekocher war ebenfalls nicht vorhanden.
    Neben dem Hotel Acapulco befand sich ein Restaurant, das geschlossen war und
    über dem Restaurant befand sich ein großes Schild "Motel da vendere d.h. zu verkaufen".

    Das schockierendste war jedoch, als ich den Fernseher einschaltete wurde mir ein
    Pornofilm der übelsten Sorte gezeigt.
    Es ist für Ihre Firma nicht gerade eine Empfehlung solch ein Haus einer alleinreisenden
    weiblichen Person zu vermitteln.

    Den Preis von Euro 32,-€ pro Nach (ohne Frühstück) finde ich sehr überhöht.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Acapulco

Nein, das Acapulco verfügt über keinen Pool.

Ja, das Acapulco befindet sich nur 346 m Meter vom Zentrum von O Porrinyo Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim Acapulco ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Acapulco wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.