Hotel First Witt
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel First Witt
Dieses bezaubernde Hotel ist in Kalmar. Die Unterkunft liegt nur 100 m vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Kunden werden die Nähe der Einrichtung zu den bedeutendsten Unterhaltungsmöglichkeiten zu schätzen wissen. Besucher können den nächsten Golfplatz 6. 5 km vom Hotel entfernt vorfinden. In einer Entfernung von 100 m können die Kunden Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Der nächste Strand ist 300 m von der Unterkunft entfernt. Besucher können den Flughafen in 6. 0 km erreichen. Die Unterkunft ist 300 m vom Hafen entfernt. First Hotel Witt umfasst insgesamt 112 Gästezimmer. Außerdem gibt es einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist den ganzen Tag geöffnet. Kinderbetten sind im First Hotel Witt nicht verfügbar. Dieses Hotel ist umweltbewusst. First Hotel Witt verfügt über praktische Businesseinrichtungen, ideal für Geschäftsreisende.
Andere Namen für Hotel First Witt:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Informationsschalter für Ausflüge
Aktivitäten
- Strandzugang
- Tischtennis
- Golf
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Zimmerservice
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Innenpool
- Solarium
- Sauna
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.