Hotel Malardrottningen Yacht & Restaurant

Riddarholmen, 11128 Stockholm, Schweden - Stockholm. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 1149 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Riddarholmen, 11128 Stockholm, Schweden - Stockholm.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Malardrottningen Yacht & Restaurant

Dieses charmante Hotel ist in Stockholm. Das Hotel liegt nur 1000 m vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. In einer Entfernung von 300 m können die Reisende Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Besucher können den Flughafen in 40. 0 km erreichen. Das Hotel ist 500 m vom Hafen entfernt. Das Hotel umfasst insgesamt 61 Zimmer. Dieses Hotel wurde 2018 komplett neu möbliert. Die Unterkunft bietet in allen öffentlichen Bereichen und Zimmern Wi-Fi-Internetzugang. Die Rezeption ist 24h lang besetzt. Bovendien is er parkeerruimte beschikbaar voor het comfort van de gasten. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Andere Namen für Hotel Malardrottningen Yacht & Restaurant:

Malardrottningen BoatMalardrottningen Yacht And Restaurant

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die betreffende Unterkunft hat von den Gästen gemischte Bewertungen erhalten. Während einige die zentrale und praktische Lage lobten, hatten andere Probleme mit verschiedenen Aspekten ihres Aufenthalts. Einige schätzten das einzigartige Erlebnis, auf einem Boot zu übernachten, ebenso wie das freundliche und hilfsbereite Personal. Das Frühstück wurde ebenfalls als positiver Aspekt hervorgehoben, wobei auf besondere Ernährungsbedürfnisse eingegangen wurde. Es gab jedoch Beschwerden über fehlendes funktionierendes WLAN in einigen Zimmern und das Versäumnis, dieses Problem umgehend zu beheben. Zusätzlich enttäuschte es Gäste, dass bestimmte Einrichtungen am Abend geschlossen waren und ihnen der Zugang zu bestimmten Bereichen verwehrt wurde. Einige erwähnten den Bedarf an Verbesserungen und äußerten Unzufriedenheit mit der Sauberkeit der Umgebung. Insgesamt scheint die Unterkunft ihre Stärken zu haben, aber auch Bereiche, die verbessert werden müssen.

Bewertungen

1,9
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Malardrottningen Yacht & Restaurant erhalten.
3,7
3.7
Service
4,4
4.4
Lage
3,7
3.7
Sauberkeit und Zustand
3,6
3.6
Preis/Qualität
3
3.0
Einrichtungen und Komfort
  • 3,6
    Mein Eindruck von diesem Hotel Malardrottningen Boat
    Stephan - 17.05.2013

    :)

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.