Hotel The Aloha
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel The Aloha
Das Hotel hat eine wundervolle Lage in Malate und bietet einen atemberaubenden Blick über die Bucht von Manila. Es verfügt über komfortable Unterkünfte für Geschäftsreisende und für Urlauber. Es ist nur eine 20-minütige Fahrt vom internationalen und nationalen Flughafen und einen 20-minütigen Spaziergang von der Robinson Shopping Mall entfernt. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und mit Klimaanlage und allen Annehmlichkeiten ausgestattet, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Alle Zimmer haben Blick auf die Bucht oder die beeindruckende Skyline des Makati Central Business District. Im SPA können sich die Gäste mit einer Massage verwöhnen lassen. Das Café Felisa serviert internationale und lokale Gerichte, das Sze Chuan House bereitet leckere chinesische Spezialitäten zu.
Andere Namen für Hotel The Aloha:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Presse
Freizeit und Familien
- Karaoke
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Snackbar
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
Transport
- Mietwagen
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Wäscheservice
Wellness
- Spa
- Massage
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.