Dom Pedro Portobelo

Avenida Tivoli, Lote H5, 8125-410 Vilamoura, Portugal - Vilamoura. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 700 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Avenida Tivoli, Lote H5, 8125-410 Vilamoura, Portugal - Vilamoura.

Eigenschaften

Bioscore-Nachhaltigkeitsniveau A+

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 7 Ergebnisse
Standardzimmer
1 Schlafzimmer Apartment
  • 4 Gäste
  • 57 ㎡
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne
  • Küchenzeile, Minibar
1 Schlafzimmer Apartment Meerblick
  • 4 Gäste
  • Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne
Standard Studio
  • 2 Gäste
  • 37 ㎡
  • Gartenblick, Stadtblick
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne
Standard Studio Meerblick
  • 2 Gäste
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne
Superior Apartment 1 Schlafzimmer Meerblick
Club Studio
  • 2 Gäste
  • Meerblick

Dom Pedro Portobelo

Exzellent im Zentrum des beliebten Urlaubsortes Vilamoura gelegen befindet sich dieses exklusive und elegante Aparthotel mit fantastischem Meerblick nur einen Katzensprung vom Sandstrand entfernt. Die international bekannte Marina mit ihrer großen Auswahl an Restaurants, Bars, Pubs sowie Geschäften und das Casino von Vilamoura sind in wenigen Schritten zu erreichen. Der internationale Flughafen von Faro ist in einer Entfernung von 25 km.

Andere Namen für Dom Pedro Portobelo:

Dom Pedro Portobelo Hotel ApartamentoHotel Portobello Dom PedroDom Pedro Portobelo Vilamoura AlgarveDom Pedro Portobelo Apartamento

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 16:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Parkplatz
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Reinigungsservice

  • Wäscheservice
  • Wellness

  • Schwimmbad
  • Kinderbecken
  • Sauna

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft in Frage erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige lobten die ausgezeichnete Lage direkt am Strand und Yachthafen und genossen die fantastische Aussicht von ihren hochwertigen Zimmern. Freundliches Personal und gutes Essen wurden ebenfalls geschätzt. Es gab jedoch mehrere negative Kommentare über veraltete Zimmer, insbesondere über renovierungsbedürftige Badezimmer. Gäste erwähnten unbequeme Sonnenliegen, mangelnde Sauberkeit und das allgemeine Gefühl, dass das Hotel eher einem 3-Sterne-Hotel als einem 4-Sterne-Haus ähnelte. Der Lärm von externen Kühlsystemen und dem Casino während der Nacht wurde ebenfalls erwähnt. Insgesamt fanden Gäste die Lage und den Service des Hotels zufriedenstellend, sahen jedoch Verbesserungsbedarf in Bezug auf Zimmerqualität und Instandhaltung.

Bewertungen

3,6
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Dom Pedro Portobelo erhalten.
3,9
3.9
Service
4,1
4.1
Lage
3,5
3.5
Sauberkeit und Zustand
3,6
3.6
Preis/Qualität
3,5
3.5
Einrichtungen und Komfort
  • 3,4
    In die Jahre gekommenes Hotel, jedoch gute Lage mit großen Zimmern und Balkon.
    Edgar - 11.09.2017

    Das Hotel liegt sehr günstig, rd. 200 m entfernt vom Strand und ca. 100 m vom Bootshafen, welcher mit sämtlichen Arten von Restaurants umgeben ist. 2 Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Mehr bietet Vilamoura auch nicht. Vorteil, Quarteira gut in ca. 15 Minuten zu Fuß erreichbar.
    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist für porug. Verhältnisse ok, war in allen besuchten Hotels in etwa gleich, kontinentales Frühstück!
    Großes Apartment mit großem gut nutzbaren Balkon und 2 Fernsehern ! WLan ok.
    Zur Abwertung führt die Einrichtung, auch in den Fluren, welche sich sehr abgenutzt darstellt. Leider zeigt sich dieses Bild auch im Bad mit defekten Fliesen usw..
    Schade, dadurch verliert das Hotel an Charme und 4 Sterne halte ich nicht mehr für gerechtfertigt, wobei der Preis sich auf 4 Sterne bezieht!! Hier zahlt man die Strandnähe.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.