Hotel Ibis Carcassonne Centre La Cite
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Ibis Carcassonne Centre La Cite
Dieses charmante Hotel befindet sich in Carcassonne. Die Unterkunft umfasst insgesamt 48 Zimmer. Zusätzlich gibt es in den öffentlichen Bereichen einen kabellosen Internetzugang. ibis Carcassonne Centre la Cité bietet eine 24h-Rezeption. Die Unterkunft wendet eine nachhaltige Richtlinie an.
Andere Namen für Hotel Ibis Carcassonne Centre La Cite:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 12:30
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Fahrstuhl
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
Nahrungsmittel und Getränke
- Bar
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die betreffende Unterkunft hat gemischte Bewertungen erhalten. Zu den positiven Aspekten gehören die günstige Lage, das hilfsbereite Personal und das gute Frühstück. Es wurden jedoch auch negative Punkte von Gästen genannt. Diese Kritikpunkte beinhalten die kleine Zimmergröße, den Mangel an Stauraum und den hohen Preis. Ein Gast war enttäuscht von der Hotelkette und äußerte Unzufriedenheit mit der Qualität des Zimmers und dem Fehlen von Dienstleistungen. Ein anderer Gast beschwerte sich über den heruntergekommenen Zustand des Hotels, unbequeme Betten und Unsauberkeit. Einige Bewertungen erwähnten, dass das Hotel renoviert werden müsse. Positiv wurde die Nähe zur Alt- und Neustadt und der Flughafen-Shuttle-Service von den Gästen geschätzt. Zusammenfassend gibt es trotz einiger positiver Aspekte Bedenken hinsichtlich der Zimmerbedingungen, Ausstattung und des Preis-Leistungs-Verhältnisses.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.