Agroturismo S'Horabaixa

Segunda Vuelta, 117, Agrupación Son Mesquida, buzón nº 47, 07209 Felanitx, Spanien - Felanitx. Karte sehen
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Segunda Vuelta, 117, Agrupación Son Mesquida, buzón nº 47, 07209 Felanitx, Spanien - Felanitx.

Eigenschaften

Wählen Sie Ihr Zimmer

Agroturismo S'Horabaixa

S'Horabaixa ist ein Landhotel, wo wir ein unterschiedliches Konzept, anbieten. Der Schwerpunkt liegt auf Einfachheit und kleinen Details. S'Horabaixa wurde im Jahre 2011 von uns selbst Umgestaltet. Durch die Verarbeitung von natürlichen Hölzern in Verbindung mit der restaurierten Bausubstanz haben wir ein frisches und funktionales Design geschaffen. Das Anwesen, das sich in einem außergewöhnlichem Umfeld befindet, besteht nach Einträgen im Grundbuch seit dem 18 Jahrhundert, wobei sein heutiges Aussehen allerdings aus dem 19 Jahrhundert kommt. S'Horabaixa verfügt über 900m2 bebaute Fläche umgeben von 33.000m2 typischen mediterranen Grundstück, auf dem sich unteranderem befinden: Johannisbrot-, Oliven-, Feigen-, Mandel-, Granatapfel-, Orangen-, Zitronenbäume. Ein Ort voller Licht und vollkommener Ruhe ideal um sich von seinem Umfeld verführen zu lassen, und so dem Alltagsstress und der Routine zu entkommen. S'Horabaixa befindet sich zwischen Felanitx und Porreres, im "Pla de Mallorca " einer der unberührtesten Gegenden der Insel. 36 km vom Flughafen und 20 km von unberührten Stränden und wilder Buchten entfernt. Seine privilegierte Lage ist ideal für kurze Ausflüge mit dem Mietauto, Wanderungen, Ausflüge zu Fuß oder mit dem Fahrrad um so das authentische Mallorca auf kürzester Distanz zu erleben.

Andere Namen für Agroturismo S'Horabaixa:

Horabaixa

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.

Häufig gestellte Fragen zu Agroturismo S'Horabaixa

Nein, das Agroturismo S'Horabaixa verfügt über keinen Pool.

Nein, beim Agroturismo S'Horabaixa ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Agroturismo S'Horabaixa wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.