Hotel Grand
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Grand
Das Hotel befindet sich direkt im Herzen von Bombay und in der Nähe mehrerer Sehenswürdigkeiten. Nach ca. 25 km erreicht man den Flughafen und nach ungefähr 2 km den Bahnhof und die Innenstadt.
Das Budget-Class Hotel bietet seinen Gästen Komfort und Bequemlichkeit. Die Gäste des klimatisierbaren Hauses werden im Empfangsbereich an einer 24h-Rezeption mit Check-out-Service begrüßt. Das Hotel umfasst insgesamt 73 Gästezimmer. Zu den Einrichtungen zählen ein Hotelsafe, eine Wechselstube, eine Garderobe und ein Zeitungskiosk. Es bietet alle modernen Einrichtungen und Dienstleistungen, darunter ein Restaurant, ein Konferenz- und Bankettsaal mit einer Kapazität für bis zu 120-300 Gäste, einen Zimmerservice, einen Wäscheservice und eine Reinigung. Für die Fahrzeuge der Gäste gibt es Stellplätze auf dem Hotelparkplatz.
Die Zimmer sind eine Kombination aus modernem Luxus und traditioneller Pracht. Das Hotel verfügt über klimatisierbare Zimmer zu denen jeweils ein eigenes Badezimmer mit Dusche und Badewanne gehört. Die Zimmer sind mit schönen, handgemachten Teakholzmöbeln ausgestattet. Zudem gibt es einen Safe, Internetzugang, eine Minibar und einen Tee-/Kaffeezubereiter in allen Wohneinheiten. Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer zählen des Weiteren ein Direktwahltelefon, ein Sat.-/Kabel-TV und Hintergrundmusik sowie ein hohes Maß an Eleganz und Komfort.
Die Gäste können im Fitnessbereich trainieren.
Andere Namen für Hotel Grand:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 12:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Schließfächer
- Geldwechsel
- Ticketservice
- Presse
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Lunchpakete
- Zimmerservice
- Flasche Wasser
Transport
- Transfer-Service
- Mietwagen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Hosenbügler
- Wäscheservice
- Schuhputzmaschine/-service
Wellness
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.
Häufig gestellte Fragen zu Grand
Nein, das Grand verfügt über keinen Pool.
Sie können im Grand ab 12:00 einchecken und bis12:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.
Ja, es gibt einen Parkplatz beim Grand wo Sie Ihr Auto parken können.
Im Grand können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.
Ja, wenn Sie eine Unterbringung mit Sporteinrichtungen suchen, verfügt Grand über Sporteinrichtungen, in denen Sie trainieren können.
Ja, Grand verfügt über ein Restaurant auf seinem Gelände.
Genau, Grand bietet einen Transferservice für seine Gäste an.
Ja, Grand verfügt über eine Geschäftseinrichtung, die perfekt für Ihre Meetings geeignet ist.