Casa Rural Los Gallos

Estacion De Almonaster, 21350 Almonaster la Real, Spanien - Almonaster la Real. Karte sehen
2,5/5
Basierend auf 6 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Estacion De Almonaster, 21350 Almonaster la Real, Spanien - Almonaster la Real.

Eigenschaften

Wählen Sie Ihr Zimmer

Casa Rural Los Gallos

Die Apartments liegt im Herzen der Sierra de Aracena und Picos de Aroche auf einem rund 3 ha großen Anwesen umgeben von großen Gärten mit vielen Pflanzen und Obstbäumen. Aracena erreicht man nach rund 15 min mit dem Auto, nach Almonaster sind es rund 5 Fahrminuten und nach Huelva rund 50 min.Die Apartments waren ursprünglich eine alte Anisette-Fabrik, die im 19. Jahrhundert erbaut wurde. Als die Fabrik 1940 geschlossen wurden, wurde sie verkauft und in eine Privatresidenz umgewandelt, anschließend wurde sie 1999 in eine Finca, eine ländliche Touristenunterkunft, umgebaut. Zu den Einrichtungen dieses ansprechenden Aparthotels gehören eine Klimaanlage, eine 24h-Rezeption mit Check-out-Service, ein Spielzimmer, ein Kinderspielplatz und ein Miniclub. Zudem stehen den Gästen Konferenzeinrichtungen zur Verfügung. Die Gäste können auch den WLAN-Internetzugang und den Parkplatz des Hotels nutzen.Die Gästezimmer liegen alle zum Garten hin. Jedes Apartment bietet ein Zweibett- oder ein Doppelbettzimmer, einen Wohnbereich, einen Kamin oder einen Holzofen und eine eigene Terrasse. Die eigenen Bäder sind mit Dusche, Badewanne und Haartrockner ausgestattet. Die Küchen sind mit Kühlschrank, Mikrowelle und Tee-/Kaffeezubereiter ausgestattet. Zudem bieten die Apartments ein TV und ein Bügelset sowie eine Klimaanlage und Heizung.Die Gäste können sich im Außenpool erfrischen und auf der Sonnenterrasse auf Liegestühlen im Schatten der Sonnenschirme entspannen. Weitere Angebote sind Kanufahren, Boccia, Bogenschießen, Reiten und Fahrradfahren.

Andere Namen für Casa Rural Los Gallos:

Los Gallos FincaHouse Los Gallos