Hotel Checkin Montserrat
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Checkin Montserrat
Das Montserrat Hotel & Training Center ist ein 3-Sterne-Hotel in einer einzigartigen Naturlandschaft, mit Blick auf den Berg Montserrat. Es bietet schön gestaltete Einrichtungen, speziell ausgerichtet für die Ausbildung, Management-Entwicklung, Outdoor-Aktivitäten und "Team-Building". Das Hotel verfügt über insgesamt 113 komfortable und funktionale Zimmer. Alle verfügen über Bad, Willkommenskorb, Telefon, Heizung, Sat-TV mit Fernbedienung und WLAN. Sowohl unsere Standard- und Superior-Zimmer sind für maximalen Komfort mit viel Platz und Tageslicht, mit einer beeindruckenden Aussicht auf die Berge von Montserrat, entworfen worden.
Andere Namen für Hotel Checkin Montserrat:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Informationsschalter für Ausflüge
Aktivitäten
- Tischtennis
- Billard
- Bergsport
- Radfahren
Freizeit und Familien
- Spielhalle
- Verleih von Spielausrüstung
- Brettspiele/Puzzle
Nahrungsmittel und Getränke
- Bar
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Schuhputzmaschine/-service
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Solarium
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft in Frage hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige Gäste waren enttäuscht von der Lage, da sie schwer zu finden und nicht gut ausgeschildert war. Sie fanden auch die Qualität der Zimmer unter ihren Erwartungen, mit Problemen wie alten Duschen und fehlenden Annehmlichkeiten. Ein positiver Aspekt war jedoch der freundliche Empfangschef, der einen guten Service bot. Eine andere Gruppe von Gästen hatte eine ähnliche Erfahrung und erwähnte schmutzige Zimmer, fehlende grundlegende Annehmlichkeiten und unbehilfliche Reiseveranstalter. Andererseits hatten einige Gäste einen angenehmen Aufenthalt und lobten das Personal für ihren ausgezeichneten Service. Die Nähe zu Montserrat wurde von einigen geschätzt, obwohl andere die Lage als unpraktisch empfanden. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare, aber auch positive Bemerkungen zum Personal und Service des Hotels.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.