The Boutique Palace Hotel

Aziz Aliyev Street, 9, AZ1000 Baku, Aserbaidschan - Baku. Karte sehen
4,5/5
Ausgezeichnet Basierend auf 25 Bewertungen TripAdvisor
Sehr beliebt
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Aziz Aliyev Street, 9, AZ1000 Baku, Aserbaidschan - Baku.

Wählen Sie Ihr Zimmer

The Boutique Palace Hotel

Lage Das Hotel liegt besonders für Geschäftsreisende verkehrsgünstig. Es sind nur wenige Schritte bis zur Altstadt, zum Brunnenplatz, dem ¿Azerbaijan Cinema' und dem Verfassungsgericht der Republik Aserbaidschan. Alles was man sich nur wünschen kann, von Geschäften und Restaurants über Galerien bis hin zu historischen Stätten, ist zu Fuß erreichbar. Die Bushaltestelle ist rund 60 m von Hotel entfernt. Bis zum Strand sind es ca. 15 km.

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Das Boutique Palace Hotel erhielt positive Rückmeldungen von Gästen. Die Rezensenten lobten die geräumigen Zimmer und die ausgezeichnete Lage, die in der Nähe von Touristenattraktionen und dem Geschäftsviertel liegt. Das Personal erhielt Lob für ihren freundlichen und höflichen Service. Das Frühstücksbuffet war anständig und erfüllte vegetarische Bedürfnisse, und auch die Internetnutzung im Preis war geschätzt. Einige Kritiker erwähnten, dass das Hotel bei der Visabearbeitung behilflich war, was hilfreich war. Ein Kritiker wies jedoch darauf hin, dass es aufgrund der Lage neben der alten Stadtmauer keinen Ausblick vom Hotel gab. Einige kleinere Probleme mit dem Service wurden ebenfalls erwähnt, wie zum Beispiel begrenztes englischsprachiges Personal und gelegentliche Mängel in der Sauberkeit. Insgesamt genossen die Gäste ihren Aufenthalt und schätzten die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels.

Bewertungen

0
Unter den 0 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.