Hotel Travelodge London Central Aldgate East

Chamber Street, 6-13, E1 8BW London, Vereinigtes Königreich - London. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 1228 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Chamber Street, 6-13, E1 8BW London, Vereinigtes Königreich - London.

Eigenschaften

  • Wifi
  • Klimaanlage
  • Haustiere erlaubt
  • Barrierefrei

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Travelodge London Central Aldgate East

Dieses bezaubernde Hotel ist in Tower Bridge. Die 69 einladenden Gästezimmer bieten einen perfekten Ort, um am Ende des Tages zu entspannen. Diese Unterkunft wurde zum letzten Mal 2016 renoviert. Die Kunden können den im gesamten Hotel vorhandenen Wi-Fi-Zugang nutzen. Travelodge Aldgate East bietet eine 24h-Rezeption, so dass auf die Anliegen der Gäste jederzeit eingegangen wird. Travelodge Aldgate East bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Diese Unterkunft ist umweltbewusst. Für einige der vorher genannten Dienstleistungen können eventuell Gebühren anfallen.

Andere Namen für Hotel Travelodge London Central Aldgate East:

Tl London Central Aldgate EastTravelodgeTravelodge Aldgate East

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Internet
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Fahrstuhl
  • Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
  • Nichtraucher-Räume
  • Empfangsdienste

  • Gepäckaufbewahrung
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant

Bewertungen

3,4
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Travelodge London Central Aldgate East erhalten.
2,7
2.7
Service
3
3.0
Lage
2,7
2.7
Sauberkeit und Zustand
2,7
2.7
Preis/Qualität
2,7
2.7
Einrichtungen und Komfort
  • 1,6
    Schönes Hotel aber...
    Anna - 15.07.2017

    Das Hotel liegt in der Nähe des Towers und zweier U-Bahn Stationen. Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen.
    Das Hotel ist sauber und von der Größe des Zimmers absolut ausreichend. Das Frühstück war für den Preis erstaunlich gut und die Auswahl war absolut zufriedenstellend (englisches Frühstück, Cornflakes, Nutella etc.)
    ABER...
    Schon bei unserer Ankunft wurden wir darüber informiert, dass die Klimaanlage kaputt ist und wir deshalb einen Ventilator im Zimmer stehen haben.
    So weit so gut. Da das Hotel aber direkt neben Bahngleisen liegt, ist es unmöglich, das Fenster in der Nacht offen zu lassen, um vielleicht eine kühle Brise zu erwischen. Es ist wirklich SEHR laut. Außerdem wäre das auch ohne Züge nicht gegangen, da das Fenster mit einer Sicherheitskette verschlossen ist und nur einen sehr kleinen Spalt weit zu öffnen ist. Das Fenster im Bad war zur Sicherheit gleich einmal ganz verschlossen.
    Der Ventilator war ein Witz, er hat es nur geschafft, die heiße Luft ein wenig umher zu wirbeln.
    Zu unserem großen Erstaunen gab es eine Klimaanlage im Zimmer, komplett mit Anleitung, allerdings war darüber ein Schild "This unit does not work". Nun stellt sich die Frage, ob die Klimaanlage tatsächlich kaputt ist und niemand die Reparatur zahlen will oder ob es den Betreibern schlichtweg zu teuer ist, die Anlage im Sommer zu benutzen.
    Für ein Hotel in der Lage (direkt neben Gleisen) und im Sommer ist es schlichtweg nicht hinnehmbar, dass die Klimaanlage nicht funktioniert (Was ja offenbar schon ein längeres Problem ist, sonst wäre da wohl kein Schild). Gleiches gilt übrigens für den Safe im Zimmer, der zwar vorhanden ist, aber auch nicht in Verwendung (Vielleicht will niemand die Verantwortung übernehmen,, wenn Sachen im Safe eingeschlossen werden und trotzdem verschwinden?)
    Da kann der Rest noch so gut sein, ich werde sicher nicht mehr in dieses Hotel fahren und rate auch jedem anderen davon ab, dieses Hotel zu buchen, es sei denn, man kann bei Lärm und tropischen Temperaturen gut schlafen.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.