Hotel Mozart

Prinsengracht, 518-520, 1017 KJ Amsterdam, Niederlande - Amsterdam. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 865 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Prinsengracht, 518-520, 1017 KJ Amsterdam, Niederlande - Amsterdam.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 5 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Telefon
  • Fön
3-Bett-Standardzimmer
  • 3 Gäste
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Telefon
  • Fön
Standardzimmer mit Ausblick
  • 2 Gäste
  • Aussicht
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Telefon
Basis Einzelzimmer
  • 1 Gast
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Telefon
  • Fön
3 Bett Standardzimmer mit Ausblick
  • 3 Gäste
  • Aussicht
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Telefon

Hotel Mozart

Nur 500 m vom Leidseplein und 200 m von der Straßenbahnhaltestelle Prinsengracht entfernt heißt Sie das Hotel Mozart willkommen. Ein Frühstücksraum mit Grachtenblick, kostenfreies WLAN, eine 24-Stunden-Rezeption und Verkaufsautomaten gehören zu den Einrichtungen des Hotels. Alle Zimmer im Mozart Hotel verfügen über ein eigenes Bad und einen TV. Einige der Zimmer bieten Panoramablick auf die Gracht. Das Rijksmuseum ist 5 Gehminuten vom Hotel Mozart entfernt und liegt zudem nur 10 Gehminuten vom Einkaufsviertel Kalverstraat und dem Vondelpark entfernt. Den Dam Platz wie auch den Königlichen Palast erreichen Sie nach 1,5 km. Zum belebten Rembrandtplein gelangen Sie nach 12 Gehminuten. Die Mitarbeiter des Hotels sind Ihnen bei der Buchung von Kanalrundfahrten oder anderen Besichtigungsaktivitäten gerne behilflich.

Andere Namen für Hotel Mozart:

Hotel Mozart

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 11:00
  • Wifi
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Reinigungsservice

  • Wäscheservice

Bewertungen

0,9
Unter den 1 Benutzerbewertungen für diese Unterbringung gibt es keine auf Deutsch. Möchten Sie als Erster eine Bewertung in Ihrer Sprache schreiben?

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.