Zum Inhalt springen

Novum Style Hotel Hamburg Centrum 3 *

Steindamm 68-70, 20099 Hamburg, Deutschland |Auf der Karte zeigen
ab 30
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

Mit anderen teilen

7,3
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 11 Meinungen
35
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 626 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

19.10.17 - 22.10.17 23.10.17 - 29.10.17 30.10.17 - 05.11.17 06.11.17 - 12.11.17
59 55 57 50

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Novum Style Hotel Hamburg Centrum

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Garage
    • Wäscherei
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • 24 Stunden Zimmerservice
    • WIFI
  • Standardleistungen des Zimmers
    • Safe
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
  • Freizeitanlagen
    • Sauna

Nützliche Informationen: Novum Style Hotel Hamburg Centrum

Andere Namen für Novum Style Hotel Hamburg Centrum:
Das Hamburgcentrum
Das Hamburgcentrum

Ort: Novum Style Hotel Hamburg Centrum

Einen zehnminütigen Spaziergang vom Hamburger Hauptbahnhof und der Einkaufsgegend Mönckebergstraße sowie dem Äußeren Alstersee entfernt, liegt dieses Designhotel im Viertel Sankt Georg.


Sehenswürdigkeiten in der nähe

Bewertungen:Novum Style Hotel Hamburg Centrum

7,3
Bis jetzt haben wir 6 Bewertungen des Hotels Novum Style Hotel Hamburg Centrum erhalten.
7,5
7.5
Service
6,8
6.8
Lage
7,8
7.8
Sauberkeit und Zustand
7,4
7.4
Preis/Qualität
7,2
7.2
Einrichtungen und Komfort
  • 2,8
    F
    negar - 24.09.2017

    Bademantel nicht ändern und di Gläser nicht abwaschen

  • 9,2
    Duschvorhang und Kopfkissen
    Gisela - 12.09.2017

    Ella , September 2017

    Das Hotel ist super gut gelegen. Sauber und von den Farben her gemüdlich Modern.

    Der Blick aus dem Fenster war nicht so schön. Kleiner HInterhof mit Flachdach ( Rasen ). Daneben , ein blankes Rohr ...Klimaanlage? Küchenabzug ? oder so. War immer am laufen!

    Die Fernbedienung vom Fernseher war nicht mehr so toll. Das Aus- und Einschalten war nervig.

    Die Betten waren gut......nur das Kopfkissen!!!!! Ich, und mein Partner , hatten große Probleme damit. Es war sehr, sehr platt. Habe es 3fach zusammen gelegt. Ergebnis: ein Streifen von etwa 20 x 80 cm....und immer noch nicht hoch genug.

    Das Bad war sehr Modern. Nur ....die Dusche .....nervte uns gewaltig.

    Es gab einen Duschvorhang ( Dusche war sehr gepflegt ). Der immer wieder am A.... und B.... klebte. Es wäre gut, wenn es ein dickerer oder ein Vorhang mit Gewichten gewesen wäre.

    Der Service war super.

    Frühstück lecker. Kaffee gut .Brötchen vom Teig her sehr zäh. Hatte das nächste Brötchen in den Salamander ( Toaster ) gepackt. Würde dadurch etwas frischer.

    Wir würden wieder kommen.

  • 7,8
    Schönes Hotel ... vespielte und Moderne Einrichtung
    Melina - 01.07.2017

    Uns hat das grün an den Wänden gut gefallen. Das Licht hinter dem Bett wirkte sehr entspannend.

    Leider war das Frühstück seinen Preis nicht wert.

    Wer auf eine große Sauna hofft, muss ich ihn leider enttäuschen, dies war nur ein sehr kleiner Raum, aber man ist ja in keiner Therme :-)

    Vom Hotel erreich man gut die U- und S-Bahn Stationen, sowie dem Bahnhof und den ZOB.

    Insgesamt sind wir sehr zufrieden und würden nochmal in diesem Hotel buchen!

  • 8
    Stadtnahes Hotel
    Claus - 16.05.2017

    Zum Erkunden von Hamburg ideal, nah am HBF, das Viertel St.Georg ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Neue, moderne Zimmer. Sehr sauber, reichhaltiges Frühstücksbüffet.

  • 8,2
    Hotel in der Nähe vom ZOB/Hbf
    Jenny - 19.02.2017

    Hotel ist weiter zu empfehlen,sauber,ordentlich,gute Matratzen.

    Man ist in 10min an der Alster.

    Nur der Steindamm ist nichts für jedermann!