Cardor Holiday Complex

Nakkri Road, SPB 05 Qawra, Malta - Qawra. Karte sehen
3,0/5
Basierend auf 18 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Nakkri Road, SPB 05 Qawra, Malta - Qawra.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Cardor Holiday Complex

Das Hotel befindet sich im nördlichen Teil von Malta, einem Teil der sehr beliebten Urlaubsregion von Bugibba und Qawra in St. Paul's Bay. Es liegt nur wenige Gehminuten von der felsigen Promenade entfernt, wo es die Möglichkeit gibt, im kristallklaren Wasser des Mittelmeers Schwimmen zu gehen und Wassersport zu betreiben. Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten, Nachtlokale und öffentliche Verkehrsmittel sind innerhalb von ca. 150 m zu erreichen. Bis nach Valletta sind es rund 30 Fahrminuten, die Insel Gozo und die Blaue Grotte sind rund 45 Fahrminuten entfernt. Der Flughafen Luqu liegt in rund 24 km Entfernung.
Das Aparthotel wurde 2007 vollständig renoviert, es stehen 30 Zimmer zur Verfügung. Zur Ausstattung des komplett klimatisierten Hauses zählen ein Empfangsbereich mit 24h-Rezeption mit Check-in-/Check-out-Service, ein Hotelsafe, eine Wechselstube, ein Aufzug und ein Café. Ein Spielzimmer, ein Restaurant und eine Bar gibt es im Erdgeschoss und es gibt einen Raucherbereich im modernen Innenhof des Gebäudes. Es werden zudem ein Friseursalon, gebührenpflichtiger WLAN-Internetzugang sowie ein Zimmer- und ein Wäscheservice geboten (letzerer Gebühr).
Alle Apartments sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über eine Küchenecke, einen Kühlschrank, einen Tee-/Kaffeezubereiter, Kochgeräte und ein Bügelset. Es gibt auf den Zimmern zudem einen Speisebereich, ein Doppelbett, eine Zentralheizung, ein eigenes Badezimmer mit Dusche/Badewanne sowie ein Direktwahltelefon, ein Radio und Sat.-/Kabel-TV. Alle Zimmer verfügen jeweils entweder über einen Balkon oder eine Terrasse. Darüber hinaus können die Gäste das Schließfach und die zentral regulierte Klimaanlage nutzen. Die Gebühr hierfür ist an der Rezeption zu entrichten. Ein täglicher Reinigungsservice steht ebenfalls zur Verfügung.

Andere Namen für Cardor Holiday Complex:

Cardor ApartamentoCardorCardor Holiday

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Bewertungen für die spezielle Unterkunft sind ziemlich gemischt. Einige Rezensenten erwähnten Probleme mit dem Buchungsprozess, Verwirrung beim Check-in und unpraktische Zimmerbedingungen wie mangelnde Fenster, unangenehme Gerüche und unbequeme Betten. Es wurden auch Bedenken hinsichtlich Gesundheit und Sicherheit geäußert, einschließlich loser Türgriffe. Einige Gäste waren jedoch zufrieden mit den geräumigen Zimmern, gutem Essen und hilfsbereitem Personal. Es gab positive Kommentare über das Barteam und Kellner, die Gäste wie Freunde behandeln. Die Lage des Hotels/Apartments wurde als ideal angesehen, mit einer Bushaltestelle in der Nähe und einem Museum für Oldtimer auf der anderen Straßenseite. Insgesamt scheint die Unterkunft einige Nachteile zu haben, aber auch positive Aspekte, die es wert sind, berücksichtigt zu werden.

Bewertungen

3
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Cardor Holiday Complex erhalten.
3,2
3.2
Service
4
4.0
Lage
3,1
3.1
Sauberkeit und Zustand
3,8
3.8
Preis/Qualität
3,3
3.3
Einrichtungen und Komfort
  • 4,2
    Gutes Preis- Leistungsverhältnis
    Steffen - 31.10.2023

    Das Apartment hatte 2 Zimmer und 2 Balkone mit seitlichem Meerblick. Die Einrichtung ist schon älter, jedoch ist alles sehr sauber, täglich kommt das Reinigungspersonal. Die Küche war zur Selbstversorgung geeignet, wir aber hatten All Inclusive. Die Einrichtungen des 4 Sterne Canifor Hotels können mitgenutzt werden, so etwa ein Indoorpool mit warmem Wasser zu jeder Jahreszeit.
    Für den Preis kann man insgesamt nicht meckern. Auch das Essen war mehr als ausreichend, durchaus schmackhaft und abwechslungsreich.
    Da hier nur wenige All Inclusive buchen, muss man sich die Getränke zu den Mahlzeiten bestellen. Auch zwischendurch. Sich selber Getränke nehmen, Eis oder Snacks, funktioniert hier nicht. Das war aber kein Problem für uns.
    Nachteilhaft, aber bei dem Preis für uns zu verschmerzen, zu wenig Steckdosen im Apartment, Lautstärke von der Straße und den Bars sowie kein WLAN im Apartment.
    Ich bereue es jedenfalls nicht hier gebucht zu haben.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Cardor Holiday Complex

Nein, das Cardor Holiday Complex verfügt über keinen Pool.

Sie können im Cardor Holiday Complex ab 9,55 pro Nacht übernachten. Der Preis variiert je nach Datum und Nachfrage.

Sie können im Cardor Holiday Complex ab 14:00 einchecken und bis11:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.

Nein, beim Cardor Holiday Complex ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Cardor Holiday Complex wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.