Hotel Continental

Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien - Calella. Karte sehen
3,1/5
Basierend auf 192 Bewertungen Google
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Cervantes, 105, 08370 Calella, Spanien - Calella.

Eigenschaften

Wählen Sie Ihr Zimmer

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 13:00
  • Check-Out endet um: 11:00
  • Wifi
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Café in der Unterkunft
  • Wellness

  • Kinderbecken

Bewertungen

1,2
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Continental erhalten.
2,5
2.5
Service
3,2
3.2
Lage
2,1
2.1
Sauberkeit und Zustand
2,5
2.5
Preis/Qualität
2,1
2.1
Einrichtungen und Komfort
  • 4,6
    Das ideale Hotel in Calella!
    Ecaterina - 21.08.2022

    Wir waren vom 8.August bis am 12.en in dem Hotel und waren zufrieden. Ein Super Hotel für wenig Geld, wird Wert auf tägliche Sauberkeit gelegt und super freundliche Mitarbeiter (wahrscheinlich weil man selber freundlich ist) Das Essen war halt mit Qualität für Massenfertigung, aber lecker und variabel, jeden Tag was anders.. angenehm sauber, mit weißen Tischdecken und angepasst. Wir lieben lieber draußen essen gehen und wurden auch oft im Restaurants für teuer enttäuscht. Im Hotel wäre gewiss besser gewesen (haben meine Söhne 17. und 18. behauptet). Für Rentner und empfindlichen Menschen ist das Hotel nicht empfehlenswert, weil da viele Jugendlichen buchen und sie lebensfroh und lustig sind. Das versteht nur wer Kinder hat. Ganz oben auf dem Dach gibt es auch einen Pool und man konnte Calella von oben sehen.Wir waren paar Tagen in Valencia und dort haben uns entschlossen doch zurück in Calella, im Continental Hotel zu kommen, weil da viel entspannter und schöner ist.
    Wir haben uns wohl gefühlt, sehr sogar und eine schöne Zeit gehabt. Danke für saubere Handtücher die wir jeden Tag bekommen haben, Sauberkeit und das Gefühl sicher zu sein in einem sicheren Ort. Vor 3 Jahren war ich in HTop Chanel Hotel mit 4**** und es war nicht viel besser als Continental..hat nur das doppelte gekostet.und ja wurde abends unterhalten, meine Jungs sind aber aus dem Alter raus..Noch was, es gibt keine Klima, man kann aber ein Ventilator für 5€ mehr bekommen.
    Gut zu Fuß am Strand, gutes Essen und sehr preiswert!

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

3,1

Basierend auf 192 Bewertungen

Powered by Google
  • Sandra Piper -13.08.2019

    Very dated. Absolutely boiling and no air conditioning in room Poor breakfast. Basic continental breakfast. Thank goodness I am only here for 3 nights. And they charge daily for wi fi.

  • anime watcher -12.08.2019

    Out dated, food was tasteless and didn't have a big variety

  • Ashwin Kumar -12.07.2019

    Uff!!! one of the worst nightmares for our group, where to start from1) Receptionist was arrogant, old and was not speaking english 2) No AC or Fan in the room so we had to open windows for fresh air but there was a party and loud music was till 1 pm.3) T

  • Margaret Oneill -01.09.2018

    We're just back from an ABSOLUTELY FANTASTIC family holiday and I can honestly say that it was all due to the BRILLIANT staff, especially the bar man and lady who went out of their way to make us feel welcome and nothing was too much for them, from entert

  • mubashir nawaz -18.08.2018

    Cheaper hotel not worth, smelly room, bad attitude and poor customer service. No cleaning very old no facilities. Cheaper become very expansive so not worth.

Häufig gestellte Fragen zu Continental

Ja, das Continental verfügt über einen Pool, in dem Sie schwimmen können.

Ja, Continental ist eine Familienunterbringung, in dem Sie von Ihren Lieben begleitet werden können.

Sie können im Continental ab 13:00 einchecken und bis11:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.

Ja, das Continental befindet sich nur 1.203 m Meter vom Zentrum von Calella Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim Continental ist kein Parkplatz vorhanden.

Im Continental können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.