Smile Hotel Tokyo Nihonbashi
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Smile Hotel Tokyo Nihonbashi
Das Hotel kann nach nur einer Gehminute von der U-Bahnstation Kayabach?, der Linie Hibiya, erreicht werden. Die meisten der bekannten Sehenswürdigkeiten können nach ca. 15 min mit dem Zug erreicht werden. Hierzu gehören Ginza, Shiodome, Akihabara und das Tokio Disney Resort. Darüber hinaus sind Messezentren wie Tokyo Big Sight und Tokyo Forum einfach und innerhalb von etwa 30 min mit dem Zug und der U-Bahn zu erreichen.
Das Hotel bietet insgesamt 171 Zimmer, eine Bar/Lounge, einen Parkplatz (gegen Gebühr) und Internetzugang. Es ist komfortabel und eignet sich für Geschäftstermine, Besichtigungen und Einkaufen. Es ist komplett klimatisiert und hält Empfangsbereich, Aufzug und Frühstücksraum bereit. Das Hotel erwartet die Gäste mit einer breiten Palette an Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt in Tokio.
Die Hotelzimmer bieten eine individuell regulierbare Klimaanlage und Heizung, einen Sat.-/Kabel-TV, einen Haartrockner, eine Minibar, ein Telefon mit Anrufbeantworter und einen DSL-Internetzugang. Zudem verfügen die Zimmer über eine Dusche.
Andere Namen für Smile Hotel Tokyo Nihonbashi:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 11:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Nichtraucher-Räume
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Getränkeautomat
Transport
- Fahrradverleih
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Hosenbügler
- Wäscheservice
Wellness
- Massage
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.