Hotel Red Roof Inn Vitória
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Red Roof Inn Vitória
Das freundliche Hotel genießt eine schöne Lage nahe des feinen Sandstrandes Camburi. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Stadtzentrum von Vitoria. Dort finden Sie vielfältige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt um zu wichtigen Firmen des Landes zu gelangen.
Das zentral gelegene Hotel verfügt über insgesamt 80 Zimmer. Es besitzt ein Restaurant, einen Konferenzraum und einen Internetzugang. Als zusätzliche Leistung wird der Wäscheservice angeboten. Für Ihr Fahrzeug stehen außerhalb des Gebäudes Parkplätze bereit.
Die Zimmer sind hell und praktisch eingerichtet. Sie bieten Ihnen ein eigenes Badezimmer mit Haartrockner. Darüber hinaus sind sie mit einem Satelliten-/Kabel-TV, Anrufbeantworter und Weckservice ausgestattet und verfügen über Minibar und zentral geregelte Klimaanlage.
Andere Namen für Hotel Red Roof Inn Vitória:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- am Strand
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- Schallisolierte Zimmer
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
Wellness
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.