Hotel Decameron Aquarium

Av. Colombia, 1-19, San Andres, Kolumbien - San Andres. Karte sehen
3,6/5
Gut Basierend auf 64 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Av. Colombia, 1-19, San Andres, Kolumbien - San Andres.

Eigenschaften

  • Schwimmbad
  • Familie
  • Historisches Gebäude
  • Geschäftlich

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 3 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 3 Gäste
  • Meerblick, Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Badezimmer, WC, Badewanne, Badewanne oder Dusche
Standardzimmer mit Meerblick
Junior Suite
  • Aussicht
  • Balkon
  • Klimaanlage
  • Ventilator

Hotel Decameron Aquarium

Die Unterkunft ist 2. 7 km vom Stadtzentrum entfernt und viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Gäste können den Flughafen in 1. 6 km erreichen. Decameron Aquarium umfasst insgesamt 297 Zimmer. Die öffentlichen Bereiche bieten einen Wi-Fi-Internetzugang. Decameron Aquarium bietet den Gästen eine 24h-Rezeption. Leicht zugängliche öffentliche Bereiche sind auf dem Gelände vorhanden. Die Kunden, die mit dem Auto anreisen, können dieses auf den Parkmöglichkeiten der Einrichtung abstellen. Das Hotel wendet eine nachhaltige Richtlinie an. Das Unterhaltungsprogramm der Unterkunft ist auf alle Arten von Reisenden zugeschnitten. Einige dieser Dienstleistungen im Decameron Aquarium sind eventuell gebührenpflichtig.

Andere Namen für Hotel Decameron Aquarium:

Royal Decameron AquariumDecameron Aquarium - All Inclusive

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 15:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Fahrstuhl
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Restaurant
  • Bar
  • Café in der Unterkunft
  • Geschäftseinrichtungen

  • Geschäftszentrum
  • Wellness

  • Schwimmbad
  • Kinderbecken

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt gemischtes Feedback von Gästen. Die Hauptbeschwerden drehten sich um die schlechte Qualität des WLANs, mit unzuverlässiger Signalabdeckung im gesamten Hotel. Einige Zimmer waren auch klein und bedürftig, mit defekten Vorhängen und Lichtschaltern. Gäste waren enttäuscht, da ihre Buchungen keinen versprochenen Meerblick boten, sondern stattdessen auf eine Straße zeigten. Der Kundenservice wurde als durchschnittlich beschrieben, der Hilfsbereitschaft und Struktur mangelte, insbesondere beim Check-in. Darüber hinaus gab es Berichte über kontaminierte Lebensmittel, aber das Hotel übernahm keine Verantwortung. Positiv bemerkt wurde von einigen Gästen die ruhige Atmosphäre des Hotels und der atemberaubende Meerblick von den komfortablen Einrichtungen. Insgesamt deutet das Feedback jedoch darauf hin, dass das Hotel die Erwartungen der Gäste nicht erfüllt hat und bestimmte Annehmlichkeiten und Services nicht bieten konnte.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.