Vista Oasis

Einstein, 6, 35100 Maspalomas, Spanien - Maspalomas. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 1412 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Einstein, 6, 35100 Maspalomas, Spanien - Maspalomas.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Vista Oasis

Der Apartment-Komplex liegt zwischen Puerto Rico und Playa del Inglés und in unmittelbarer Nähe finden die Gäste zahlreiche Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten. Der wunderschöne Strand von Maspalomas ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die direkt vor dem Hotel halten, zu erreichen. Ein kleiner Supermarkt, eine Bar, ein Restaurant, Parkplätze und ein Spielplatz für Kinder zählen zu den Einrichtungen, die die Hotelanlage zur Verfügung stellt.

Andere Namen für Vista Oasis:

Vista Oasis BungalowsVista OasisVista Oasis Bungalows

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige schätzten den geräumigen und komfortablen Bungalow, äußerten jedoch den Bedarf an einer Klimaanlage während heißer Sommertage. Der Pool wurde für seine gute Instandhaltung gelobt. Das Essen wurde jedoch als durchschnittlich angesehen, da es an Vielfalt und Auswahlmöglichkeiten für Kinder mangelte. Im Gegensatz zu früheren Kommentaren schloss der Pool nicht um 18 Uhr, sondern der Bademeister verließ zu dieser Zeit. Das Unterhaltungsangebot wurde hoch geschätzt. Freundliches Personal und ein exzellentes Instandhaltungsteam wurden dafür gelobt, Probleme mit dem Bungalow, einschließlich eines defekten Ventilators und unangenehmem Geruch, prompt zu beheben. Ein Gast hatte positive Erfahrungen mit hilfsbereiten Rezeptionisten, leckerem Essen und einer sauberen und komfortablen Wohnung.

Bewertungen

3,6
Wir haben bisher 4 Bewertungen auf Deutsch für Vista Oasis erhalten.
3,9
3.9
Service
3,7
3.7
Lage
3,8
3.8
Sauberkeit und Zustand
3,9
3.9
Preis/Qualität
3,9
3.9
Einrichtungen und Komfort
  • 3,8
    schöne Bungalowanlage in eher suboptimaler Lage
    Jürgen - 11.02.2024

    Die Unterkunft an sich ist sauber und auch sehr schön. Die Bungalows sind ausreichend groß und zweckdienlich eingerichtet. Unsere mit Gartenmöbel bestückte Terrasse zeigte in Richtung Playa del Ingles und aufs Meer. Da die Anlage auf einem Hügel gelegen ist, hatte man einen wunderbaren Ausblick.
    Hier ist aber auch die andere Seite der Medaille zu sehen. Fußläufig war eigentlich nichts erreichbar. Wenn man nach dem Essen nocb ein bisschen spazieren gehen wollte, war dort nichts.
    Das Preis-Leistungs Verhältnis war angemessen.
    Wir hatten all-inclusive. Die Leute an der Bar waren durchweg freundlich. Allen voran möchte ich Simon herausheben.
    Das Essen war in Ordnung. Es wiederholte sich einiges und es wurde viel fritiert. Man fand aber immer etwas das schmeckte.
    Insgesamt können wir die Anlage empfehlen, werden das nächste Mal aber doch lieber aufgrund der Lage ein Bungalow in Playa del Ingles buchen.

  • 4,4
    Immer wieder gerne Vista Oasis
    Rolf - 27.01.2024

    Keine Ahnung, aber ich wqr nur zum x-Mal in dieser Anlage - ohne Verpflegung, rein als Standort.
    Immer wieder gut, sauber - man bekommt das, was man bezahlt hat.

  • 3,8
    Gute Lage mit Auto, toller Ausblick.
    Jarek - 29.11.2016

    Gut gelegene Anlage oberhalb von Maspalomas mit Blick auf den Atlantik. Wir hatten dort nur übernachtet und waren Selbstversorger 14 Tage. Dafür war das Preis-Leistungsverhältnis optimal. Es ist eine ältere Anlage jedoch gut gepflegt. Über die Verpflegung, Pool und Unterhaltung können wir nichts berichten. Es gibt dort ein kleines Supermarkter wo man täglich neben dem sonstigen auch frische "Brötchen" kaufen kann. Wir waren mit dem Auto da. Bekannterweise gibt es in der Gegend (Sonnenland) Parkplatzmangel. Wenn man ohne Auto da ist gibt es ein Bus, mit dem man vier mal täglich runter nach Meloneras fahren kann (gratis).... Die Betten sind einigermaßen bequem, Küche mit dem wichtigsten ausgestattet. Toaster, Kaffeemaschine und Wasserkocher, zwei Platten Herd und Kühlschrank. Das beste (und das wichtigste für uns) ist die Terrasse mit dem Garten, dem Ausblick und die Ruhe. Fernseher falls gewünscht ist kostenpflichtig, WiFi in Rezeption frei aber langsam, sonst kostenpflichtig.... Wir waren dort zum dritten Mal und wenn das Preis Leistungsverhältnis so bleibt kommen wir wieder.

  • 3,4
    Mein Eindruck von diesem Hotel Bungalows Vista Oasis
    Helmut - 06.01.2014

    Eine schöne Anlage um zu baden und sich auszuruhen.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.