Apartamentos Granada Park

Meandro - Campo de Golf Las Americas, 2, 38650 Playa de las Americas, Spanien - Playa de las Americas. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 2384 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Meandro - Campo de Golf Las Americas, 2, 38650 Playa de las Americas, Spanien - Playa de las Americas.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 1 Ergebnisse
1 Schlafzimmer Apartment

Apartamentos Granada Park

Von den perfekt gelegenen GRANADA PARK kommen Sie mit ein paar Schritten in das touristische Zentrum von PLAYA DE LAS AMERICAS mit seinen Cafes, Bars und Geschäften. Besonders hervorzuheben ist der Blick auf den Fluss, auf die Oase und auf die Promenade. Zum Küchenangebot gehören: Glaskeramik, Kühlschrank, Tisch/Stühle, Gefriertruhe, Toaster, Küchenbatterie, Geschirr, Besteck und Küchenutensilien Dank mehrsprachigem Rezeptionspersonal werden Sie problemlos bedient. Wir verfügen zudem über Sommeraußenterrasse und Billard.

Andere Namen für Apartamentos Granada Park:

Granada ParkGranada Park AptsGranada ParkGranada ParkGranada ParkGranada Park

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt insgesamt positive Bewertungen von Gästen. Das Buffet wurde für sein abwechslungsreiches und hausgemachtes Essen gelobt, mit einer guten Auswahl an Fleisch, Fisch, Salaten und Saucen. Die Desserts wurden auch als vielfältig und jeden Tag anders erwähnt. Das Personal wurde für ihre Aufmerksamkeit und exzellenten Service sehr gelobt. Die Einrichtungen wurden als sauber und gut gepflegt beschrieben und entsprachen den Fotos auf der Webseite. Die Apartments waren gut ausgestattet mit Küchenausstattung und hatten einen tollen Blick auf den Pool. Familien mit Kindern wurden aufgrund der Vielfalt an Aktivitäten empfohlen, hier zu übernachten. Die einzigen Nachteile, die erwähnt wurden, waren die begrenzten Dessertoptionen und die Entfernung zum Strand. Insgesamt war es eine empfehlenswerte Wahl für einen angenehmen Aufenthalt.