Hotel R2 Rio Calma
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel R2 Rio Calma
Das komfortable Beach-Hotel ist am Costa Calma Strand (ca. 350 m entfernt) gelegen. Im Umkreis von ca. 2 km befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz können Sie bequem zu Fuß erreichen. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel beträgt ungefähr 65 Minuten.
Das Hotel der gehobenen Mittelklasse wurde im Jahr 2003 eröffnet. Es verfügt auf 7 Etagen über insgesamt 384 Zimmern, davon 32 Suiten. Zur Ausstattung gehören eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt), Hotelsafe, Wechselstube und Aufzug. Zudem stehen den Gästen 5 Bars sowie ein klimatisiertes Restaurant mit Nichtraucherbereich und Kinderhochstühlen zur Verfügung. Des Weiteren werden Ihnen ein Friseur, Fahrradverleih, Geschäfte, Theatersaal, Spielzimmer und ein TV-Raum geboten. Außerdem hat das Hotel 4 Konferenzräume und ein öffentliches Internetterminal. Kindern bietet das Hotel einen Spielplatz und einen Miniclub. Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Der Zimmer-, Wäsche- und medizinische Service vervollständigen das Angebot.
Die geschmackvoll eingerichteten, klimatisierten Zimmer sind mit Bad/WC, Haartrockner, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Internetzugang, Minibar, Balkon und einem Mietsafe ausgestattet.
In der Außenanlage befinden sich ein Salzwasser- und ein beheizbarer Pool sowie eine Sonnenterrasse mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Ferner stehen den Gästen Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Massage und diverse Wellness-Angebote zur Verfügung. Sportbegeisterten werden Aerobic, Tennis, Tischtennis, Squash, Boccia, Bogeschießen, Volleyball, Minigolf und ein Fitness-Studio geboten.
Die Gäste können sich sowohl ihr Frühstück als auch das Abendessen an einem Buffet zusammenstellen. Mittag- und Abendessen können außerdem à la carte gewählt werden.
Andere Namen für Hotel R2 Rio Calma:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Geldwechsel
- Geldautomat
- Informationsschalter für Ausflüge
- Presse
Aktivitäten
- Strandzugang
- Wassersport
- Angeln
- Tennis
- Verleih von Sportgeräten
- Tischtennis
- Minigolf
- Billard
- Bergsport
- Radfahren
- Dart
Freizeit und Familien
- Kinderclub
- Kindergarten
- Spielhalle
- Verleih von Spielausrüstung
- Entertainment-Team
- Abendunterhaltung
- Karaoke
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Snackbar
- Café in der Unterkunft
- Zimmerservice
- Flasche Wasser
- Snacks
Transport
- Mietwagen
- Fahrradverleih
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
Geschäfte
- Geschäfte
- Supermarkt
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Beheiztes Schwimmbad
- Innenpool
- Infinity-Pool
- Pool-/Strandtücher
- Sonnenstühle/-liegen
- Sonnenschirme
- Solarium
- Spa
- Sauna
- Massage
- Schönheitsangebote
- Friseur
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunftsbewertungen geben gemischtes Feedback zur spezifischen Unterkunft. Es wurden mehrere negative Aspekte herausgestellt, wie irreführende Werbung und schlechter Kundenservice. Ein Bewerter hatte Probleme mit der Zimmervergabe und dem Fehlen eines Meerblicks, obwohl dies im Voraus gebucht wurde. Die Einstellung des Hotelpersonals und die Weigerung, ein Beschwerdeformular bereitzustellen, waren ebenfalls enttäuschend. Ein anderer Bewerter äußerte sich unzufrieden über die Qualität des Essens, insbesondere für All-Inclusive-Gäste. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das schöne Hotel, beeindruckende Pools und geräumige Zimmer. Einige Gäste genossen die Live-Unterhaltung und den Pianisten in der Lobby. Die harte Arbeit des Personals und die Sauberkeit des Hotels wurden gelobt, obwohl das Management für den Umgang mit bestimmten Problemen kritisiert wurde.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.