Grand Continental Flamingo Hotel
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Grand Continental Flamingo Hotel
Das Grand Continental Flamingo ist ein 3-Sternehotel im Herzen von Abu Dhabi, einen kurzen Spaziergang zur Uferpromenade von Corniche, dem Geschäftsviertel der Stadt und dem Gold Souk entfernt. Die ordentlich eingerichteten und geräumigen Zimmer des Hotels bieten Ihnen Aussicht auf die schönen Capital Gardens. Alle Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Sat-TV und ein eigenes Badezimmer. Entspannen Sie bei verjüngenden Gesundheits- und Schönheitsanwendungen im Spa des Flamingos. Ein gut ausgestattetes Fitnesscenter lädt zum trainieren ein. Dieses Grand Continental Hotel bietet Ihnen 2 Restaurants, in denen Sie zum Frühstück, Mittag- und Abendessen internationale Gerichte genießen können. Die Mahlzeiten können auch auf Ihrem Zimmer serviert werden. Die rund um die Uhr geöffnete Rezeption kann für Sie eine Autovermietung, sowie einen Wäsche- und Bügelservice arrangieren. Der neue Strand von Abu Dhabi befindet sich nur 3 km entfernt.
Andere Namen für Grand Continental Flamingo Hotel:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Informationsschalter für Ausflüge
- Express-Check-in/-out
- Parkservice
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Kindermahlzeiten
- Lunchpakete
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Obst
Transport
- Transfer-Service
- Mietwagen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
Geschäfte
- Supermarkt
Wellness
- Spa
- Massage
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt überwiegend positive Bewertungen, wobei die Gäste den höflichen und zuvorkommenden Service des Reinigungspersonals, insbesondere Aisha vom 7. Stock, zu schätzen wussten. Die Gäste genossen ihren Aufenthalt und lobten die Sauberkeit der Zimmer, die auf die Bemühungen einer pakistanischen Dame zurückzuführen war. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls gelobt, mit verschiedenen Annehmlichkeiten wie Bars, Restaurants und Einkaufszentren, die innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Das Personal, einschließlich des Check-in-Agenten und des Rezeptionisten Saajid, bot einen ausgezeichneten Kundenservice. Es gab jedoch einige negative Kommentare. Ein Gast erwähnte, dass er statt eines Nichtraucherzimmers ein Raucherzimmer erhalten habe, und ein anderer Gast beschwerte sich über die schlechte Qualität des Essens während der Quarantäne. Diese Probleme beeinträchtigten ihre Gesamterfahrung.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.