Alhaurin Golf Hotel
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Alhaurin Golf Hotel
Das elegante Hotel ist im reizvollen bergigen Hinterland zwischen den Orten Alhaurin el Grande, Coin und Mijas, direkt neben den hoteleigenen Golfplätzen gelegen. Zum Sandstrand von Fuengirola sind es etwa 15 km, zum Yachthafen ""Puerto Banus"" sowie zum Flughafen Malaga rund 30 km.
Das Hotel verfügt auf 3 Etagen über insgesamt 38 Zimmer, davon 5 Suiten. Den Gästen bietet es eine großzügige Pool- und Gartenlandschaft, eine stilvolle Empfangshalle mit Aufzügen, Hotel-Safes und eine 24 h Rezeption. Zudem verfügt es über eine gemütliche Bar, ein klimatisiertes Restaurant, einen öffentlichen Internetzugang sowie Konferenzmöglichkeiten. Als Zusatzleistung kann der Zimmerservice in Anspruch genommen werden. Parkplätze und Garagen sind vorhanden.
Die geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen über ein Bad mit Haartrockner, Direktwahltelefon, Sat.-/Kabel-TV, Minibar, Kühlschrank, Doppelbett, Mietsafe und Balkon oder Terrasse. Klimaanlage und Heizung werden zentral reguliert.
In der Außenanlage befindet sich ein Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen. Die Gäste haben die Möglichkeit Billard und Golf zu spielen.
Die Gäste können sich ihr Frühstück an einem Buffet zusammenstellen. Sowohl Mittag- als auch Abendessen können à la carte oder als Menü gewählt werden.
In Bezug auf (COVID -19) werden derzeit zusätzliche Sicherheits- und Hygienemaßnahmen angewendet.
Andere Namen für Alhaurin Golf Hotel:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 01:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Klimaanlage
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Lunchpakete
- Zimmerservice
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
Wellness
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Das Hotel erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige Gäste waren enttäuscht von der mangelnden Sauberkeit in den Zimmern, da der Staub während ihres Aufenthalts nicht ordnungsgemäß gereinigt wurde. Andere erwähnten eine fehlende Freundlichkeit des Empfangs- und Restaurantpersonals. Es gab auch Probleme mit den inklusiven Getränken für Halbpensionsgäste, die nicht ordnungsgemäß kommuniziert wurden und zu unerwarteten Kosten führten. Auf der positiven Seite schätzten die Gäste die gepflegten Einrichtungen, einschließlich eines sauberen Pools und wunderschönen Frühstücken im Garten. Eine Bewertung erwähnte geräumige und ruhige Zimmer, obwohl einige Renovierungen und Instandhaltungsarbeiten erforderlich waren. Insgesamt hatten einige Gäste positive Erfahrungen mit freundlichem Personal und köstlichen Mahlzeiten, während andere von den Sauberkeits- und Kommunikationsproblemen enttäuscht waren.
Bewertungen
- 3,8Mein Eindruck von diesem HotelJoerg - 24.05.2009
Wir waren mit der Hotelunterkunft mehr als zufrieden. Wenn jedoch der Neubau der Straße vor dem Hotel fertig ist wird man sehen ob der Verkehr störend wirkt!
Die Leistungen des Restaurants waren sehr gut, einzigst die Frühstücksleistung ist nicht nach unserem Geschmack:
Warmer bzw. fast kalter Kaffee/Tee der aus dem All-In-One Automaten kommt.
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.