Principado

Avenida de Bonn, 14, 35100 Playa del Ingles, Spanien - Playa del Ingles. Karte sehen
4,0/5
Sehr gut Basierend auf 178 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Avenida de Bonn, 14, 35100 Playa del Ingles, Spanien - Playa del Ingles.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Principado

Dieses Aparthotel liegt zentral in Playa del Inglés im Süden der beliebten Ferieninsel Gran Canaria, nur wenige Schritte vom herrlichen Sandstrand. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, Kinderpool, Restaurant und Bar. Die bekannten Einkaufszentren Yumbo und Cita sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, die berühmten Dünen und der Golfplatz von Maspalomas sind in Laufweite.

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Diese Unterkunft hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige Gäste es als ein gutes Angebot für eine Last-Minute-Buchung empfanden, waren andere enttäuscht von der lauten Nachbarschaft und dem Fehlen einer Klimaanlage. Die Nähe des Hotels zum Strand und zum Supermarkt sowie das freundliche Personal wurden von vielen gelobt. Die Gäste genossen die sauberen Zimmer und den Pool sowie die Apartment-ähnlichen Unterkünfte. Das Restaurant des Hotels erhielt positive Bewertungen für seine Vielfalt an Speisen und angemessene Preise für alkoholische Getränke, obwohl einige der Meinung waren, dass Wasser kostenlos oder zu einem gerechteren Preis angeboten werden sollte. Auf der anderen Seite erwähnten einige Gäste Probleme mit langsam kochendem Wasser, dem Fehlen eines verschließbaren Mülleimers im Badezimmer und veralteten Betten. Insgesamt scheint es einen entspannten Aufenthalt mit guten Annehmlichkeiten und Sauberkeit zu bieten.

Bewertungen

3,6
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Principado erhalten.
4,3
4.3
Service
4,3
4.3
Lage
4,4
4.4
Sauberkeit und Zustand
4
4.0
Preis/Qualität
3,8
3.8
Einrichtungen und Komfort
  • 4,4
    Lage und Hotel
    daniel - 06.11.2023

    Super lage, sehr freundliches Personal und Zimmer die jeden Tag gereinigt werden.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

4,3

Sehr gut

Basierend auf 70 Bewertungen

Powered by Google
  • Beat Kluser -17.07.2020

    Wir waren hier mit dem Veloclub für 1 Woche Radferien. Hotel ist zweckmässig, sauber und feines Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

  • Stephanie Halwer -17.03.2020

    Die Zimmer sind altmodisch eingerichtet, Möbel teilweise sehr abgenutzt. Das Personal ist sehr freundlich. Alles sehr sauber und ordentlich. Es liegt recht zentral, ein Einkaufszentrum ganz in der Nähe, allerdings mit viel Kneipen und Bars. Da ist abends

  • Lia Kaspereit -15.02.2020

    Personal sehr freundlich aber das Essen ist echt miserabel. Über das Hotel kann ich nichts sagen weil wir dort nicht gewohnt haben. Wir hatten ein Appartement und hatten dort Halbpension gebucht. Wer isst um nur satt zu werden dem mag es reichen. Wer aber