Hotel Nautilus Sonesta Miami Beach
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Nautilus Sonesta Miami Beach
In erster Linie zum Ozean befindlich ist dieses ansprechende Hotel ideal im berühmten Art Deco Distrikt von Miami South Beach gelegen. Die Restaurants und Geschäfte des Ocean Drive, Lincoln Road Mall, das historische Jackie Gleason Theater, das Bass Museum und das Miami Beach Convention Center sind in Laufweite, Downtown Miami, der Finanzdistrikt oder Bayside Marketplace sind in wenigen Autominuten erreichbar.
Andere Namen für Hotel Nautilus Sonesta Miami Beach:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 16:00
- Check-Out endet um: 11:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- am Strand
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Raucherbereich
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Schließfächer
- Geldautomat
- Express-Check-in/-out
- Parkservice
Aktivitäten
- Strandzugang
- Wassersport
- Angeln
- Golf
- Bergsport
- Radfahren
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Snackbar
- Café in der Unterkunft
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Obst
Gemeinschaftsbereiche
- Terrasse
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Hosenbügler
- Wäscheservice
Wellness
- Außenpool
- Salzwasserpool
- Poolbar
- Privater Strand
- Sonnenstühle/-liegen
- Sonnenschirme
- Spa
- Fitnessraum
- Massage
- Gruppenkurse
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Einige Gäste hatten schreckliche Erfahrungen gemacht und beschrieben das Hotel als schmutzig, schlecht geführt und ohne grundlegende Annehmlichkeiten. Sie beschwerten sich über unsaubere Zimmer, unansprechendes Personal und Konfrontationen in der Lobby. Diese Gäste fühlten sich betrogen und verlangten eine Rückerstattung. Andererseits fanden einige Gäste die Lage des Hotels gut, zu angemessenen Preisen. Sie erwähnten freundliche Mitarbeiter, die Frühstück und Getränke servierten, und schätzten den aufmerksamen Service, der von bestimmten Mitarbeitern geboten wurde. Sie wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel Verbesserungen benötigte, einschließlich einer besseren Instandhaltung und flexiblerer Richtlinien. Insgesamt besteht ein deutlicher Bedarf an besserer Sauberkeit, Servicequalität und Berücksichtigung von Kundenanliegen.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.