Wie können wir Ihnen helfen?
Allgemeine Informationen
Ich habe einen Rabattgutschein, wie kann ich ihn verwenden?
Ich habe einen Rückerstattungsvoucher, wie löse ich ihn ein?
Ich möchte zusätzlich zu meinem Rückerstattungsvoucher auch meinen 5 % Hotel-Rabattgutschein verwenden, wie mache ich das?
Wie kann ich mehrere Coupons bei meiner nächsten Buchung verwenden?
Wo finde ich meine Rückerstattungsvoucher und Rabattgutscheine?
Kann man bei Destinia eine Versicherung erwerben?
Wann kann ich eine Versicherung erwerben?
Ich habe eine Versicherung erworben, möchte jedoch stornieren und den bezahlten Betrag rückerstattet bekommen, geht das?
Was ist der Unterschied zwischen einer Stornoversicherung und einer Storno- und Reiseversicherung?
Wenn ich meine Buchung ändere und eine Versicherung erworben habe, kann ich auch die Versicherung ändern?
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Destinia?
Wie kann ich meinen Kauf finanzieren?
Ist es sicher, bei Destinia mit Kreditkarte zu bezahlen?
Was ist der CVV2-Code?
Was bedeutet Ratenzahlung?
Kann ich eine Hotelbuchung per Banküberweisung bezahlen?
Wie kann ich eine Reisereservierung bezahlen?
Wie erhalte ich eine Rückerstattung, wenn ich meine Buchung stornieren muss?
Wie kann ich meinen Kauf finanzieren?
Suchen und auswählen
Geben Sie bitte die Reservierungsdetails ein
Buchung bestätigt!
Bei der Buchungsbestätigung ist ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich tun?
Sollte während des Vorgangs ein Fehler auftreten oder ich nicht alle Informationen angeben, wird die Buchung trotzdem bestätigt?
Wenn ich eine Reservierung für eine andere Person vornehme, muss ich meinen oder den Namen der anderen Person angeben?
Wenn ich mit einem Baby reise, soll ich es bei der Buchung angeben oder reisen Kinder kostenlos?
Was muss ich tun, wenn ich die Bestätigungsemail zu meiner Buchung nicht erhalte?
Ich habe eine Versicherung erworben, möchte jedoch stornieren und den bezahlten Betrag rückerstattet bekommen, geht das?
Nein, nach der Bestätigung können Versicherungen nicht rückerstattet werden, Sie können uns allerdings kontaktieren und wir prüfen Ihren Fall.