Zum Inhalt springen

Hotels in Kingston

14 Unterkünfte in Kingston

Karte sehen
ir

Hotel Four Seasons

Sterne
Kingston 1,8 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 174 Bewertungen
ir

Hotel Terra Nova

Sterne
Kingston 3,3 km vom Zentrum Ergebnis: 4.5 / 5 257 Bewertungen
ir

Hotel Jamaica Pegasus

Sterne
Kingston 1,2 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 472 Bewertungen
ir

Hotel The Grand Port Royal

Sterne
Kingston 7,5 km vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 115 Bewertungen
ir

Hotel Strawberry Hill

Sterne
Kingston 9,5 km vom Zentrum Ergebnis: 4.5 / 5 305 Bewertungen
ir

Hotel The Knutsford Court

Sterne
Kingston 1,3 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 447 Bewertungen
ir

Hotel The Spanish Court

Sterne
Kingston 1,9 km vom Zentrum Ergebnis: 4.5 / 5 776 Bewertungen
ir

Hotel Altamont Court

Sterne
Kingston 1,3 km vom Zentrum
ir

Courtleigh Hotel & Suites

Sterne
Kingston 1,5 km vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 448 Bewertungen
ir

Hotel Wyndham Kingston Jamaica

Sterne
Kingston 3 km vom Zentrum
ir

Hotel Gardens Of Liganeau

Sterne
Kingston 417 m vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 5 Bewertungen
ir

Hotel Forrest Park

Sterne
Kingston 6 m vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 51 Bewertungen
ir

Christar Villas

Kingston 2,9 km vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 29 Bewertungen
ir

Hotel Eden Gardens Wellness Resort & Spa

Sterne
Kingston 2,4 km vom Zentrum

Unterkünfte in Kingston

Gegründet von den Briten im 17. Jahrhundert, Kingston wurde die Hauptstadt der Republik von Jamaika nach der Zerstörung der ehemaligen Hauptstadt, Port Royal, von einem starken Erdbeben der die Stadt abgerissen hat.
Die Insel von Jamaika erreichte seine Unabhängigkeit mitten in dem 20. Jahrhundert und seit damals hat sie viele Änderungen beim Beibehalten seiner kulturellen Unabhängigkeit und seiner eigenartigen Wurzeln durchgemacht. Kingston und Jamaika, bekannt als das Kapital von Reggae, haben ein starkes afrikanisches Erbe, aber eine Vielzahl der ethnischen Gruppen und der Kulturen ist ganz über dem Land anwesend, und besonders in seinem Kapital dargestellt. Das Klima in Jamaika macht es ein geeignetes Reiseziel zu jeder Zeit des Jahres, befindet sich in der Hitze des karibischen Meeres wie seine Nachbarn, Kuba und die Dominikanische Republik, aber mit einer Infrastruktur, die unterentwickelt bleibt.
Jamaikas touristische Höhepunkte reichen von seinen unermesslichen Sandstränden, bis zu der Landwirtschaft seiner Landschaft und der Städte mit einem authentischen jamaikanischen Aroma. Kingston ist eine moderne und historische Stadt und ist das Epizentrum des politischen und Wirtschaftslebens des Landes. Montego Bucht ist das wichtigste Ziel für Strand-Besucher und ist ein Paradies gleich das von der Playa del Carmen de Riviera Maya, ein weiteres Luxus für Strand-Liebhaber.
Negril ist ein geeignetes Ziel für Familien für seine idyllischen Landschaften und verschiedenen Aktivitäten.
Ocho Rios ist ein natürliches Paradies und ein beliebtes Reiseziel für alle Reisenden. Port Antonio ist die weltweite Banane Kapital, ein Hinweis auf die starke Präsenz der Landwirtschaft und des ländlichen Tourismus.
Und die Südküste, eine der vollkommen unberührten Bereiche der Insel, die für diejenigen, die die Tiefen der Insel erforschen möchten. Jamaika erinnert an eine Kombination von Gefühlen, mit seinem stark verwurzelten Strandtourismus und seinen Status als ein geeignetes Ziel für diejenigen, die von den typischeren karibischen Feiertagen müde sind: komm hier, wenn Sie Ihre Liste der Ferienreiseziele vergrößern möchten, ohne die warme karibische Sonne zu lassen.