Zum Inhalt springen

Hotels in Rio de Janeiro

Durchschnittspreis pro Hotelübernachtung und -kategorie in Rio de Janeiro für die folgenden Wochen

1 Sterne Hotel 2 Sterne Hotel 3 Sterne Hotel 4 Sterne Hotel 5 Sterne Hotel
05.12.16 - 11.12.16 1 Sterne Hotel 34  2 Sterne Hotel 106  3 Sterne Hotel 54  4 Sterne Hotel 59  5 Sterne Hotel 103 
12.12.16 - 18.12.16 1 Sterne Hotel 34  2 Sterne Hotel 114  3 Sterne Hotel 73  4 Sterne Hotel 101  5 Sterne Hotel 186 
19.12.16 - 25.12.16 1 Sterne Hotel 34  2 Sterne Hotel 67  3 Sterne Hotel 84  4 Sterne Hotel 93  5 Sterne Hotel 190 
26.12.16 - 01.01.17 1 Sterne Hotel 34  2 Sterne Hotel 78  3 Sterne Hotel 91  4 Sterne Hotel 116  5 Sterne Hotel 241 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.

Sortiert nach:
Bestseller

In der Nähe von Rio de Janeiro

Allgemein bekannt als Rio, die Stadt heißt mit vollem Namen eigentlich San Sebastian de Rio de Janeiro. Eine Metropole, die in der ganzen Welt für seine Lebendigkeit und seine Bewohner bekannt ist - bekannt als Cariocas - es wird von vielen als die schönste Stadt in Brasilien betrachtet.
La Ciudad maravillosa, ("die wunderbare Stadt"), wie es auch bekannt ist, war die Hauptstadt, bis dieser Titel zu Brasilia gebracht wurde. In der heutigen Zeit ist Rio de Janeiro weltweit bekannt für seinen Karneval, Strände, herrliche Natur und die natürliche Skulptur von Corcovado Hill.
Die Kreation von Rio de Janeiro geht zurück an den Anfang des 19. Jahrhunderts, als viele Expeditionen zu Nord- und Südamerika gemacht wurden. Durch seinen Hafen, wurde Rio bald ein strategisch wichtiger Punkt für den Verkehr von Menschen und Material, welches den Aufbau einer großen Festung und der Entwicklung zur Folge hatte.
Es liegt in Guanabara Bucht, rühmt sich Rio ein tropisches Klima, dieses macht es verwendbar für einen Besuch jederzeit des Jahres. Dieses großzügige Klima hat den globalen Ruf der Stadt unter Strandgeliebten geschmiedet, insbesondere Copacabama und Ipanema. Ein anderes Symbol, das die Stadt kennzeichnet und den lokalen Charakter zeigt, ist die Position des majestätischen Christus der Erlöser an der Oberseite von Pao de Azucar (oder "Zuckerhut"). Die Postkarten, die man von Rio senden kann sind unzählbar, irgendein von denen haben den größten ästhetischen Wert bildlich darstellt. Eine Stadt der Verzauberung und der Ablenkung, der vielen Tätigkeiten: Rio de Janeiro ist ein einzigartiger Platz, in dem man sich amüsieren und verlieren kann, ein Platz, in dem alles möglich ist.
Rio de Janeiro Heute 26°C
27°C | 22°C

Rio de Janeiro hat eine Mindesttemperatur von 22 und eine Höchsttemperatur von 27. Es wird den ganzen Tag über sehr heiss sein.

    • Dienstag
    • 28°C | 23°C
    • Mittwoch
    • 28°C | 22°C
    • Donnerstag
    • 29°C | 22°C

Flüge nach Rio de Janeiro

Wollen Sie ein Hotelzimmer in Rio de Janeiro buchen und haben noch keinen Flug? Buchen Sie jetzt Ihren Flug mit Destinia!