Zum Inhalt springen

Hotels in Salvador de Bahia

Durchschnittspreis pro Hotelübernachtung und -kategorie in Salvador de Bahia für die folgenden Wochen

1 Sterne Hotel 2 Sterne Hotel 3 Sterne Hotel 4 Sterne Hotel 5 Sterne Hotel
05.12.16 - 11.12.16 1 Sterne Hotel 16  2 Sterne Hotel 17  3 Sterne Hotel 20  4 Sterne Hotel 31  5 Sterne Hotel 46 
12.12.16 - 18.12.16 1 Sterne Hotel 27  2 Sterne Hotel 49  3 Sterne Hotel 30  4 Sterne Hotel 95  5 Sterne Hotel 169 
19.12.16 - 25.12.16 1 Sterne Hotel 27  2 Sterne Hotel 17  3 Sterne Hotel 21  4 Sterne Hotel 32  5 Sterne Hotel 44 
26.12.16 - 01.01.17 1 Sterne Hotel 39  2 Sterne Hotel 102  3 Sterne Hotel 52  4 Sterne Hotel 103  5 Sterne Hotel 182 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.

Sortiert nach:
Bestseller

In der Nähe von Salvador de Bahia

San Salvador de Bahía aller Heiligen, international bekannt als Salvador de Bahía oder einfach Bahia, war die Hauptstadt von Brasilien bis 1763, als das Kapital nach Rio, und später nach Brasilien versetzt wurde. Sein Ursprung hängt nah mit Bahía zusammen, wegen seiner Position und der Hafentätigkeit, die den Stadtwohlstand sowie schnelles Wachstum brachte. Salvador wurde schnell ein sehr wichtiges Zentrum für die gesamte Atlantikküste des südamerikanischen Kontinents bis zum 18. Jahrhundert, als sie mehrere Male entlassen wurde und ihre Bedeutung verlor.
Gegenwärtig gibt Salvador de Bahía den Eindruck einer erneuerten und aktualisierten Stadt. Mit vielen touristischen Attraktionen, auch wenn es nicht die Animation und Besonderheiten von Sao Paulo oder Rio hat, ist es ein beliebtes Reiseziel für den brasilianischen und ausländischen Strand Besucher. Heute ist es möglich, viele Pauschalreisen aus Amerika oder Europa zu finden; es gibt viele Optionen für einen sommerlichen Aufenthalt in dieser Stadt.
Salvador de Bahía Strände machen es zu eins der wichtigsten Zentren des Tourismus für alle Brasilien, aber es besitzt auch über eine sichtbare kulturelle und ethnische Tradition. Die Musik, die Sie hören, ist lokal und steht in engem Zusammenhang mit der Geschichte und den Menschen in Salvador, während es zahlreiche Tanzlokale, Konzerte und Theater gibt.
Die Strände von Salvador sind international bekannt, und obwohl es als ein Ort für Sonnenanbeter betrachtet wird,
ist der Strand nicht der einzige Punkt des Interesses. Sein Karneval, obgleich kleiner als Rios, ist wirklich genauso dynamisch. Salvador de Bahía wird durch seine beträchtliche Zahl der Alleen, ein metaphorischer Punkt des Kontaktes zwischen zahlreichen Kulturen gekennzeichnet: amerikanisch, afrikanisch, europäisch und sogar asiatisch. Dies führt zu einem ethnischen Reichtum, der seine Markierung auf der Stadt in Form von liberalen Sozialwerten gelassen hat; das, und die koloniale Pracht lange her, füllt die Stadt-Architektur und Geist mit einer einzigartigen Qualität, das erworben wurde im Status des Patrimonium von Menschlichkeit von UNESCO. Es wird gesagt, dass es in Salvador eine Kirche für jeden Tag des Jahres gibt, dieses wird offensichtlich, wenn man die Verzauberung seiner Straßen erforscht und das tägliche lokale Gedränge und die hastige Geschäftigkeit hört, und von der Anzahl der religiösen Bauten. Diese Stadt hat alles, Feier, Kultur, Religion, Ablenkung und Entspannung, ein Genuss für die Sinne.
Salvador de Bahia Heute 23°C
31°C | 22°C

Salvador de Bahia hat eine Mindesttemperatur von 22 und eine Höchsttemperatur von 31. Es deutet sich eine Hitzewelle an, zwischen 12 Uhr mittags und 18 Uhr abends kann es sehr heiss werden, seien Sie also vorbereitet.

    • Montag
    • 32°C | 22°C
    • Dienstag
    • 34°C | 26°C
    • Mittwoch
    • 34°C | 24°C

Flüge nach Salvador de Bahia

Wollen Sie ein Hotelzimmer in Salvador de Bahia buchen und haben noch keinen Flug? Buchen Sie jetzt Ihren Flug mit Destinia!