Zum Inhalt springen

Durchschnittspreis pro Hotelübernachtung und -kategorie in Santander für die folgenden Wochen

1-Stern Hotel 1 Stern 2-Sterne Hotel 2 Sterne 3-Sterne Hotel 3 Sterne 4-Sterne Hotel 4 Sterne 5-Sterne Hotel 5 Sterne
20.02.17 - 26.02.17 1-Stern Hotel 1 Stern 24 2-Sterne Hotel 2 Sterne 26 3-Sterne Hotel 3 Sterne 29 4-Sterne Hotel 4 Sterne 40 5-Sterne Hotel 5 Sterne 40
27.02.17 - 05.03.17 1-Stern Hotel 1 Stern 19 2-Sterne Hotel 2 Sterne 26 3-Sterne Hotel 3 Sterne 28 4-Sterne Hotel 4 Sterne 28 5-Sterne Hotel 5 Sterne 40

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.

36 Unterkünfte in Santander

Karte sehen
ir

Hotel Bahía Santander

Sterne
Santander 140 m vom Zentrum Ergebnis: 4.5 / 5 1021 Bewertungen
ir

Gran Hotel Victoria

Sterne
Santander 2,6 km vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 418 Bewertungen
ir

Hotel Silken Coliseum Santander

Sterne
Santander 217 m vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 568 Bewertungen
ir

Gran Hotel Sardinero

Sterne
Santander 2,4 km vom Zentrum Ergebnis: 4.5 / 5 565 Bewertungen
ir

Hotel City House Alisas Santander by Faranda

Sterne
Santander 554 m vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 151 Bewertungen
ir

Hotel Abba Santander

Sterne
Santander 203 m vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 203 Bewertungen
ir

Apartamentos Montiel

3 Sterne
Santander 1,5 km vom Zentrum
ir

Hotel Palacio del Mar

Sterne
Santander 2,2 km vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 206 Bewertungen
ir

Hotel Hoyuela

Sterne
Santander 2,3 km vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 245 Bewertungen
ir

Eurostars Hotel Real

Sterne
Santander 2,1 km vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 763 Bewertungen
ir

Hotel Silken Rio Santander

Sterne
Santander 2,5 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 479 Bewertungen
ir

Hotel San Glorio

Sterne
Santander 640 m vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 63 Bewertungen
ir

Hotel San Millán

Sterne
Santander 4,8 km vom Zentrum Ergebnis: 3 / 5 73 Bewertungen
ir

Hotel Chiqui

Sterne
Santander 2,8 km vom Zentrum Ergebnis: 4 / 5 784 Bewertungen
ir

Hotel City Express Santander Parayas

Sterne
Santander 3,2 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 206 Bewertungen
ir

Hotel Santemar

Sterne
Santander 2,3 km vom Zentrum Ergebnis: 3.5 / 5 789 Bewertungen

Hotels in Santander

In der Stadt Santander in Kantabrien, haben wir eine große Erweiterung der bekanntesten Strände, welches zu der Gruppe der Sardinero Strände führen.
Vier Strände, nämlich der Camello Strand, der Concha Strand und der Erste und der Zweite Strand von Sardinero, welche durch die Gärten von Piquio geteilt werden . Sie sind Strände mit sehr feinem Sand, der für die Wahrnehmung der Schwimmer und auch begrenzt für Spiele, geeignet ist.
Der Concha Strand ist einer der Beliebtesten, da es im Stadtzentrum von Santander liegt und Zugriff durch einige Schritte zu der Promenade hat. Lassen Sie sich nicht mit dem Concha Strand von San Sebastián verwirren.
Santander hat eine schöne Mischung zwischen grünen Landschaften und Strände, der Norden der Stadt wurde vor kurzem als Naturpark betrachtet, den wir besuchen können, um den Vogelzug in der Saison zu beobachten; es gibt auch in der Nähe des Naturparks "Dunas de Liencres" und den Cabárceno Park, dieser ist der größte Zoo in Europa, nur um einige der touristischen Attraktionen zu benennen..
Wie für die Stadt selbst, Santander bewahrt noch Einiges von der alten Stadt, die im Jahre 1941 durch einen Brand zerstört wurde,
aber wir können noch die restaurierte gotische Kathedrale und die römischen archäologischen Sehenswürdigkeiten in der romanischen Kapelle des Heiligen Christus besichtigen.
Die Stadt Santander ist ein Haus für viele Studenten während das ganze Jahr, welches ein großes Nachtleben das ganze Jahr lang bietet. Die ruhigste Umgebung ist an der Straße von Carmen, aber es ist für Jeden etwas dabei. Santalucía ist einer der exklusivsten Pubs für ein kaltes Getränk, aber Sie müssen gut gekleidet sein.
Um hier viel mehr Spaß zu haben, gehen Sie zum informellen lokalen Cañadio, auf deren Platz, wo sich die Jugend im Sommer treffen.
Einige Bereiche der Stadt, wie die Straße von Rio de la Pila, sollten am besten vermieden werden, weil in den letzten Jahren dieses Gebiet von Konflikten gelitten hat, dieses kann den Abend verbittern.