Zum Inhalt springen

Bewertungen des Hotels Best Western Am Spittelmarkt

4,2
Wir haben bisher 44 Bewertungen auf Deutsch für Hotel Best Western Am Spittelmarkt erhalten.
4,2
4.2
Service
4,3
4.3
Lage
4,4
4.4
Sauberkeit und Zustand
4,3
4.3
Preis/Qualität
4
4.0
Einrichtungen und Komfort

Kommentare zum Hotel Best Western Am Spittelmarkt

  • 4
    Kann man mal machen
    Isabel - 12.07.2023
    Alles in allem eine gute Unterkunft. Leider fehlte die Minibar und das Bad war winzig. Das Personal war freundlich, wir konnten das Gepäck im Schließfach verstauen und auch etwas früher einchecken. Die U Bahn am Spittelmarkt ist nicht weit entfernt.
  • 4,2
    Super Hotel
    Sophie - 10.07.2023
    Man konnte gut schlafen und war durch die U-Bahn schnell in der Stadt
  • 3,8
    Zentral aber ruhig
    Marion - 23.05.2023
    Das Hotel liegt ideal für Ausflüge in die Stadt. U-Bahn- und Bushaltestellen sind gleich um die Ecke am Spittelmarkt. Auch zu Fuß sind der Alex, die Museumsinsel und das Brandenburger Tor sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Leider gibt es keinen Kühlschrank, dafür aber einen Wasserkocher, Tee und Kaffee zum Aufbrühen. Leider schließen die Zimmer- und auch Flurtüren sehr laut. Das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr gut. Am besten einen Parkplatz zum Hotel vor Anreise buchen. Die Parkfläche vor dem Hotel ist sehr beschränkt.
  • 4,8
    Immer wieder
    Heike - 23.05.2023
    Perfekte Lage, saubere Zimmer,gute Betten. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, das Frühstücksangebot war sicher gut und ausreichend, nur fanden wir das Ambiente nicht so einladend. Bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt werden wir garantiert wieder im Best Western buchen
  • 4,6
    Excellentes Frühstückbuffet
    Bianca - 04.05.2023
    sehr freundliches und hoch motiviertes Team; insbesondere jene Personen, die für das Frühstücksbuffet zuständig sind. Beim Frühstücksbuffet wird sehr darauf geachtet, dass die Ausgabefläche stets sauber und optisch anstrechend ist. Es wird zügig nachgelegt. Das Angebot an regionalen Produkten ist reichlich und überdurchschnittlich.
  • 4,6
    gutes hotel
    Bozena - 19.03.2023
    Zimmer und Hotel sind sauber. Sehr nettes Personal. Super Lage. Ich kann das Hotel empfehlen.
  • 4,2
    Sehr gutes Hotel, mit einer schwachstelle.
    Sven - 31.12.2022
    Sehr gutes Hotel, direkt an der U-bahn Haltestelle U2 Spittermarkt. Netto ist im gegenüberliegenden Gebäudekomplex auf der Anderen Gebäudeseite 5 min Fussweg entfernt. Kostenloses W-lan gab es auch, das ist echt Top. Das Hotel ist sauber, die Zimmer auch. Das einzige Manko, waren die Lauten Türen. Egal ob es die Zimmertüren waren oder die Flurtüren. Wenn die zu gegangen sind hat es immer gerummst, beim schlafen oder morgens hat das echt genervt und man wurde davon wach. Da sollte man echt die Dämpfung anders einstellen das die geschmeidiger zugehen. Ansonsten habe ich über das Hotel nichts zubeklagen. Wir haben für 2 Personen für 2 Nächte 119 euro bezahlt ohne Frühstück. Um die Ecke gibt es eine Sandwichbar ist und auch ein Bäcker, da kommt man auf jeden Fall günstiger bei weg als im Hotel. Ich würde das Hotel wenn ich in Berlin bin auf jeden Falll wieder nehmen.
  • 4,4
    Alles gut
    Werner - 12.11.2022
    Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer. Parkplatzbuchung hat vorab reibungslos geklappt.
  • 4,8
    Gutes Hotel
    Werner - 17.05.2022
    Das Hotel ist in einer Superlage. Man kann den Fernsehturm am Alexanderplatz hautnah sehen. Das Personal ist sehr freundlich und die U-Bahn ist sofort um die Ecke.
  • 4,8
    Beurteilung Unterkunft
    Barbara - 17.04.2022
    Sehr zufrieden stellend!

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Wechseln zu Desta
.
Reiseziel
.
Wählen Sie Datum
Bis jetzt haben wir 44 Bewertungen des Hotels Best Western Am Spittelmarkt erhalten.