Zum Inhalt springen

Hotel Floris Ustel Midi 3 *

Square de l'Aviation, 6-8, Anderlecht, 1070 Brüssel, Belgien |Auf der Karte zeigen
ab 20 
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

6,8
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 49 Meinungen
30
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 834 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

28.11.16 - 04.12.16 05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16
52  54  54  27 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Floris Ustel Midi

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Garten; Terrasse
    • Wäscherei
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • WIFI

Nützliche Informationen: Hotel Floris Ustel Midi

Andere Namen für Hotel Floris Ustel Midi:
Ustel

Ort: Hotel Floris Ustel Midi

Das Hotel liegt im Zentrum von Brüssel, in der Nähe der Grand Place. Der nächste Bahnhof heißt Lemonier und ist nur etwa 500 m entfernt. Bis zur nächsten Bushaltestelle sind es 400 m, und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in einer Entfernung von 1,5 km vom Hotel.


Bewertungen:Hotel Floris Ustel Midi

6,8
Bis jetzt haben wir 2 Bewertungen des Hotels Hotel Floris Ustel Midi erhalten.
6,5
6.5
Service
7,2
7.2
Lage
6,8
6.8
Sauberkeit und Zustand
6,9
6.9
Preis/Qualität
6,7
6.7
Einrichtungen und Komfort
  • 6,6
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    - 08.04.2009

    Hotel ist sehr günstig gelegen, 10-15 Minuten zu Fuß von Bruxelles-Midi-Bahnhof und

    am einen Metro- Bahnhof. Mein allgemeiner Eindruck der MitarbeiterInnen ist

    positiv; sie sind freundlich und hilfsbereit. Leider zu meiner Zeit dort war

    die Rezeption meistens von einem äußerst unfreundlichen und unhilfsbereiten

    Typ bedient, für den ein Auffrischkurs (sogar Einführungskurs?!)

    in Kundenbetreuung sehr zu empfehlen wäre.

    Schade, wenn die andere positiven Aspekte des Hotels

    durch einen solchen \'Front-Man\' leiden.

  • 2,8
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    - 06.02.2009

    Das Zimmer hatte schmutzige Wände, Amaturen im Bad veraltet und ungepflegt, Fernsehbild der meisten Kanäle unklar/verschneit, kein deutscher Kanal.

    Obwohl ich eine Rechnung angefordert hatte, ist diese bis heute nicht bei mir eingetroffen.