Hotel Niederrader Hof

Triftstrasse, 33, 60528 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt. Karte sehen
3,5/5
Gut Basierend auf 108 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Triftstrasse, 33, 60528 Frankfurt, Deutschland - Frankfurt.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Anzeige von 3 Ergebnisse
Standardzimmer
  • 2 Gäste
  • 10 ㎡
  • Badezimmer, WC
  • Minibar
  • Dusche
  • Pay-per-View, Fernsehen, Satelliten-TV
Standardeinzelzimmer
  • 1 Gast
  • 8 ㎡
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Pay-per-View, Fernsehen
  • Telefon
Basis 3-Bett-Zimmer
  • 3 Gäste
  • Badezimmer, WC
  • Dusche
  • Pay-per-View, Fernsehen
  • Telefon

Hotel Niederrader Hof

Es gibt insgesamt 55 Zimmer auf dem Gelände. Das Anwesen besteht aus40 Einzelzimmer und 15 Doppelzimmer. Dieses Hotel ist die perfekte Ausgangsbasis, um die Umgebung zu erkunden.
Gäste können die 24h-Rezeption nutzen. Das Hotel bietet einen Aufzug. Gäste können den Internetzugang nutzen, um mit der Arbeit oder Daheim in Verbindung zu bleiben. Das Hotel bietet einen Waschservice. Das Hotel ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Es gibt einen Parkplatz auf dem Gelände. Check-out ist um . Das Hotel bietet tägliche Zeitungen. Haustiere sind erlaubt. Große Haustiere sind auf dem Gelände erlaubt.

Andere Namen für Hotel Niederrader Hof:

Niederrader Hof

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • Check-In beginnt um: 12:00
  • Check-Out endet um: 12:00
  • Wifi
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Empfangsdienste

  • 24-Stunden-Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Nahrungsmittel und Getränke

  • Bar
  • Reinigungsservice

  • Wäscheservice

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen von Gästen. Mehrere lobten das Hotel für seine Sauberkeit, guten Kundenservice und bequeme Lage. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren komfortabel und gepflegt. Auch die Nähe des Hotels zu öffentlichen Verkehrsmitteln und die einfache Erreichbarkeit des Stadtzentrums wurden geschätzt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht von dem unfreundlichen und unflexiblen Personal, insbesondere wenn es um Stornierungen ging. Eine langsame Internetverbindung wurde in einer der Bewertungen ebenfalls erwähnt. Trotz dieser Probleme fanden die meisten Gäste, dass das Hotel eine vernünftige Option für ihren Aufenthalt war.

Bewertungen

4,3
Wir haben bisher 5 Bewertungen auf Deutsch für Niederrader Hof erhalten.
3,4
3.4
Service
3,6
3.6
Lage
3,7
3.7
Sauberkeit und Zustand
3,7
3.7
Preis/Qualität
3,3
3.3
Einrichtungen und Komfort
  • 3
    Schönes Hotel
    Eva - 29.10.2023

    Nettes, einfaches Zimmer, sehr freundliches Personal, ordentliches Bett, gute Lage. Dort würde ich wieder hingehen.

  • 3,8
    Alles super
    michael - 07.06.2019

    Alles Bestens. Netter Empfang und alles sauber.
    Dusche gut, Bett gut. Was will man mehr...:-)

  • 3
    Kleine Enttäuschung */* billiger Preis
    José Fernando - 10.09.2018

    Es wurde für 2 Personen ein Doppelzimmer mit Frühstück reserviert, aber bei Ankunft sollen angeblich alle Doppelzimmer mit Wasserschaden gewesen sein.
    Wir wurden mit 2 Einzelzimmern "getröstet", aber das Hotel ist leider für diese unsere Enttäuschung uns auf keinste Weise Entgegengekommen.
    Das Frühstück war auch viel zu "Einfach", ohne viel Auswahl (das Scheibenbrot war sogar alt).

  • 3,6
    Preis Leistung gut
    Renate - 21.05.2018

    Ich habe während eines Seminars in diesem Hotel geschlafen. Für den günstigen Preis war ich positiv von der Ausstattung überrascht. Ich würde dort wieder buchen.

  • 2,4
    Mit zwei Personen ein Einzelzimmer erhalten
    Jens - 23.06.2017

    Für zwei Personen gebucht und bezahlt, aber wir haben nur ein Einzelzimmer bekommen.
    Ein Kopfkissen, eine Bettdecke und auch nur für ein Person Handtücher im Bad.
    Das bemängel ich sehr. Der Rest war für eine Nacht in Ordnung.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Niederrader Hof

Sie können im Niederrader Hof ab 26,46 pro Nacht übernachten. Der Preis variiert je nach Datum und Nachfrage.

Nein, das Niederrader Hof verfügt über keinen Pool.

Sie können im Niederrader Hof ab 12:00 einchecken und bis12:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.

Nein, beim Niederrader Hof ist kein Parkplatz vorhanden.

Im Niederrader Hof können Sie sich dank des WLAN-Service kostenlos mit dem Internet verbinden.