Hotel Montecarlo
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Montecarlo
Das Skihotel liegt in Encamp, im Herzen Andorras. Es bietet einen wunderschönen Blick auf die Berge. Im Umkreis von ca. 500 m befinden sich umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafeterias, Bars, Restaurants und Diskotheken. Einen Anschluss an das öffentliche Verkehrsnetz können Sie bequem zu Fuß erreichen.
Das Hotel wurde 2003 renoviert. Es verfügt auf 4 Etagen über 62 Doppelzimmer. Das Gebäude besitzt eine Empfangshalle mit Rezeption (24 Stunden besetzt) und Aufzug. Den Gästen stehen Bar, TV-Raum und ein à la carte Restaurant mit Kinderhochstühlen zur Verfügung. Pkws können auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der Garage abgestellt werden.
Die zweckmäßig eingerichteten Zimmer sind mit Bad/WC, Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV, Fliesen und Zentralheizung ausgestattet.
Durch seine exzellente Lage empfiehlt sich das Hotel im Winter für Skifans.
Die Gäste können sich ihr Frühstück an einem Buffet zusammenstellen. Sowohl Mittag- als auch Abendessen können als Menü gewählt werden.
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 08:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Heizung
- Fahrstuhl
- Nichtraucher-Räume
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Safe
- Informationsschalter für Ausflüge
Aktivitäten
- Bergsport
- Skiaufbewahrung
- Skipass-Verkauf
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Bar
- Lunchpakete
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die überprüfte Unterkunft erhielt gemischtes Feedback von Gästen. Viele lobten die günstige Lage, kostenlose Parkplätze und haustierfreundliche Richtlinien. Einige Gäste schätzten die Nähe zu Skianlagen und öffentlichen Verkehrsmitteln, während andere die Unterkunft für einen budgetfreundlichen Aufenthalt geeignet fanden. Die Zimmer wurden als klein, aber ordentlich beschrieben, mit Balkonen zum Trocknen der Skiausrüstung. Das Frühstück wurde als einfach eingestuft, aber die Abendessenoptionen wurden im Allgemeinen gut angenommen. Negative Rückmeldungen umfassten jedoch Vorfälle von störendem Verhalten von Kindern auf dem Parkplatz, Unzufriedenheit mit der Zimmerverteilung und unzureichende Frühstücksqualität. Gäste erwähnten auch Probleme mit fehlenden Duschmatten und unbequemen Kissen. Trotz dieser Bedenken fanden die meisten Gäste das Personal freundlich und hilfsbereit.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.