Hotel Scandic Frimurarelet
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Scandic Frimurarelet
Das Hotel ist 1500 km von den bedeutendsten Unterhaltungsmöglichkeiten entfernt. In einer Entfernung von 100 m können die Besucher Anbindungen an die Transportmöglichkeiten finden, dank denen sie die Umgebung erkunden können. Reisende können den Flughafen in 3000 km erreichen. Es gibt insgesamt 206 Gästezimmer im Scandic Frimurarehotellet. Dieses Hotel wurde 2008 komplett neu möbliert. Außerdem gibt es einen Wi-Fi-Internetzugang. Die Reisenden können die Rezeption tagsüber jederzeit kontaktieren. Scandic Frimurarehotellet bietet auch auf Anfrage keine Kinderbetten. Diese Einrichtung versteht, dass Zugänglichkeit für alle Gäste bedeutend ist. Daher ist sie einfach zugänglich und es gibt für Rollstuhlfahrer zugängliche Zimmer. Dieses Hotel wendet nachhaltige Praktiken an. Scandic Frimurarehotellet kann eventuell für einige dieser Dienstleistungen Gebühren berechnen.
Andere Namen für Hotel Scandic Frimurarelet:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Informationsschalter für Ausflüge
Aktivitäten
- Golf
- Kegelbahn
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
Gemeinschaftsbereiche
- Spielhalle
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Geschäfte
- Supermarkt
Wellness
- Spa
- Sauna
- Fitnessraum
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.