Hotel Stay Faro Centro
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Stay Faro Centro
Das Hotel liegt im Stadtzentrum von Faro, der Hauptstadt der Algarve. Durch die hervorragende Lage können die Gäste die Straße Santo Antonio besuchen, die Haupteinkaufsstraße. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants mit gutem, typisch portugiesischem Essen sind nur rund 100 m entfernt. Nach rund 200 m können die Gäste den Touristenzug im Garten Manuel Bívar nehmen und sich die schöne Stadt Faro ansehen, oder den Jachthafen und das Meeresmuseum ansehen, die beide beim Garten liegen. Nachtschwärmer können die Straße mit vielen Bars und Diskotheken nach nur rund 300 m erreichen. Das bekannte Städtische Theater liegt ca. 3 km entfernt, das Einkaufszentrum Forum Algarve liegt in der Nähe des Theaters. Der Flughafen Faro ist ungefähr 5 km vom Hotel entfernt.
Das Hotel bietet modernen Stil, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine hervorragende Lage, erstklassigen Service und freundliche, professionelle Mitarbeiter sowie komfortable Gästezimmer, all dies sind gute Gründe dieses Stadthotel mit insgesamt 60 Zimmern zu wählen. Zu den weiteren Einrichtungen des Hotels gehört ein Empfangsbereich, eine 24h-Rezeption mit Check-out-Service, ein Aufzug, ein Hotelsafe, ein Café, ein Restaurant und ein TV-Raum sowie Konferenzeinrichtungen und Internetzugang. Auch ein Zimmer- und ein Wäscheservice sind vorhanden (letzterer gegen eine Gebühr).
Das Hotel bietet 60 komfortable Zimmer, darunter eine Suite und ein barrierefreies Gästezimmer. Zudem haben die Gästezimmer ein eigenes Badezimmer mit Badewanne und Haartrockner. Zu den weiteren Annehmlichkeiten auf den Zimmern gehören ein Sat.-TV, eine Minibar, eine Klimaanlage und ein Direktwahltelefon. Auch ein Safe und Schallisolierung sind Teil der Grundausstattung. Auf Anfrage haben die Gästezimmer einen Balkon mit Blick auf das Naturgebiet Ria Formosa. Weitere Serviceleistungen sind gebührenpflichtig.
Andere Namen für Hotel Stay Faro Centro:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 16:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Behindertengerechte Parkplätze
- Klimaanlage
- Heizung
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
- Nichtraucherunterkunft (Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen)
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- 24-Stunden-Rezeption
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
Freizeit und Familien
- Kinderfernsehsender
- Brettspiele/Puzzle
Nahrungsmittel und Getränke
- Bar
- Snackbar
- Café in der Unterkunft
- Zimmerservice
- Frühstück im Zimmer
- Flasche Wasser
- Obst
Gemeinschaftsbereiche
- Fernsehen
Geschäftseinrichtungen
- Konferenzräume
Reinigungsservice
- Täglicher Reinigungsservice
- Wäscheservice
- Schuhputzmaschine/-service
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Die Unterkunft erhielt gemischte Bewertungen. Einige Gäste waren mit dem Mangel an Annehmlichkeiten wie Duschzubehör, Toilettenpapier, Tee und Kamille sowie dem unfreundlichen Empfangspersonal unzufrieden. Andere lobten jedoch das Hotel für seine zentrale Lage, moderne Einrichtung, Sauberkeit und komfortable Betten. Das Frühstück wurde für seine Auswahl an Brot, Gebäck, natürlichen Säften und der Verfügbarkeit einer Kaffeemaschine hervorgehoben. Gäste schätzten die bereitgestellte Wasserflasche und den Tee auf den Zimmern. Die ausgezeichnete Lage des Hotels in der Nähe von Einkaufsstraßen, Restaurants und Touristenattraktionen wurde ebenfalls positiv erwähnt. Insgesamt erhielt das Hotel sowohl positive als auch negative Rückmeldungen, aber die zentrale Lage und Sauberkeit schienen herausragende Merkmale zu sein.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.