Hotel Hilton Rotterdam
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Hilton Rotterdam
Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zentrum der Stadt, etwa 250 Meter vom Hauptbahnhof Rotterdams entfernt. Somit liegt auch das Geschäftsviertel mit seinen unzähligen Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten nur einen Steinwurf vom Gebäude entfernt. Die Transferzeit zum Flughafen von Rotterdam beträgt per Taxi ungefähr 15 Minuten.
Das Cityhotel der Luxusklasse verfügt auf 10 Etagen über insgesamt 252 Zimmer, davon 31 Suiten. Die großzügige und elegante Empfangshalle des Hotels bietet den anspruchsvollen Gästen einen Rezeptionsbereich mit 24-Stunden-Service, Hotel-Safe, Wechselstube und Aufzug. Im Gebäude befinden sich zudem mehrere unterschiedliche Räumlichkeiten für Konferenzen und Besprechungen, diverse Geschäfte, wie beispielsweise ein Souvenirladen, ein Friseursalon, ein Zeitungskiosk sowie eine gemütliche Bar und ein à la carte Restaurant mit Hochstühlen für Kinder. Zusätzlich haben die Gäste die Möglichkeit, den Zimmer- und den Wäscheservice des Hauses zu nutzen. Ferner stehen Ihnen hoteleigene PKW- und Garagenstellplätze zur Verfügung.
Die komfortablen und geschmackvoll eingerichteten Zimmer verfügen jeweils über ein privates Bad/WC mit Haartrockner und Bidet. Zur weiteren Ausstattung der gemütlichen Gästezimmer gehören Direktwahltelefon, Satelliten-/Kabel-TV mit Pay-TV und Videospielfunktion, Internetzugang, Minibar, Mietsafe sowie eine individuell regulierbare Klimaanlage und Zentralheizung. Die Suiten verfügen zusätzlich über einen kombinierten Wohn-/Schlafraum und eine modern ausgestattete Kochnische mit Kühlschrank.
Das Hotel bietet seinen Gästen die Möglichkeit, ein professionell geführtes und gut ausgestattetes Fitness-Studio zu nutzen.
Die Gäste können sich ihr Frühstück aber auch an einem Buffet zusammenstellen. Sowohl Mittag- als auch Abendessen können à la carte gewählt werden. Zudem werden den Gästen diätische Küche und spezielle Gerichte geboten.
Andere Namen für Hotel Hilton Rotterdam:
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 14:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Haustiere erlaubt
- Klimaanlage
- Fahrstuhl
- Zugang für Personen mit eingeschränkter Mobilität
- Nichtraucher-Räume
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Geldautomat
- Informationsschalter für Ausflüge
- Presse
Freizeit und Familien
- Kindergarten
- Casino
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Kindermahlzeiten
- Speisen für spezielle Ernährungsbedürfnisse (auf Anfrage)
- Zimmerservice
Transport
- Mietwagen
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Geschäfte
- Geschäfte
Wellness
- Schwimmbad
- Außenpool
- Spa
- Friseur
- Fitnessraum
Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?
Das Hilton Hotel in Rotterdam erntet Lob für seine günstige Lage, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Während Renovierungsarbeiten werden die Zimmer des Hotels als geräumig und komfortabel beschrieben, mit großen Betten und perfekten Badezimmern. Die Gäste schätzen den individuellen Empfang auf dem Fernsehbildschirm in ihrem Zimmer. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität sehr empfohlen. Einige Gäste finden es jedoch enttäuschend, dass WLAN nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Das Hotelpersonal wird für ihre Professionalität und Aufmerksamkeit gelobt. Trotz in der Nähe stattfindender Bauarbeiten, die den Zugang zum Hotel beeinträchtigen, bleibt es sowohl bei Geschäfts- als auch bei Freizeitreisenden eine beliebte Wahl. Die Sauberkeit und angenehme Atmosphäre der Zimmer werden von den Gästen ebenfalls geschätzt, was es zu einer komfortablen Basis macht, um Rotterdam zu erkunden.
Bewertungen
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.