Hotel Best Western Majestic
Wo befindet sich die Unterkunft?
Eigenschaften
Wählen Sie Ihr Zimmer
Hotel Best Western Majestic
Zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter haben wir verschiedene Maßnahmen ergriffen. Einige Serviceleistungen und Angebote sind daher u. U. nur eingeschränkt verfügbar.Das Best Western® Hotel Majestic ist eine Vier-Sterne-Anlage am Zocalo im Zentrum von Mexiko-Stadt, gegenüber vom Nationalpalast, der Kathedrale der Stadt und Regierungsgebäuden und nur zwei Straßen entfernt von den Aztekentempeln. Unser Haus wurde Anfang des Jahrhunderts erbaut und hat sieben Etagen. Hier können Sie im Hauptfoyer den Barockstil bewundern sowie eine einzigartige Mischung aus Stein-, Schnitz- und Bronzearbeiten und dem „Talavera“-Stil von Puebla. Vom La Terraza Restaurant auf dem Dach haben Sie einen wunderbaren Blick auf den Zocalo. Wir wünschen einen schönen Aufenthalt.Dieses Hotel erfüllt alle internationalen Standards des AHLA-Programms „We Care Clean®“, das Gästen einen sicheren Aufenthalt garantiert.Weitere Informationen zum Programm We Care Clean® - AHLA erhalten Sie an der Rezeption oder auf der Website von Best Western.
Bedingungen und Dienstleistungen
Allgemein
- Check-In beginnt um: 15:00
- Check-Out endet um: 12:00
- Wifi
- Internet
- Parkplatz
- Fahrstuhl
- Nichtraucher-Räume
- Raucherbereich
- Haustiere nicht erlaubt
Empfangsdienste
- Gepäckaufbewahrung
- Safe
- Geldwechsel
- Informationsschalter für Ausflüge
Freizeit und Familien
- Kindergarten
- Diskothek
Nahrungsmittel und Getränke
- Restaurant
- Zimmerservice
Geschäftseinrichtungen
- Geschäftszentrum
- Konferenzräume
Bewertungen
- 3,8FrühstückManfred - 11.03.2024
Ich habe 30 Minuten auf mein Omelett gewartet.
Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.