Hotel Grants

3-13 Swan Road, HG1 2SS Harrogate, Vereinigtes Königreich - Harrogate. Karte sehen
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

3-13 Swan Road, HG1 2SS Harrogate, Vereinigtes Königreich - Harrogate.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Grants

Das wunderbare Stadthaus Grants Hotel & Restaurant wurde renoviert und entspricht nun einem 4-Sterne-Standard. Es befindet sich im Herzen der Stadt. Zahlreiche Geschäfte, Unterhaltungsmöglichkeiten sowie das Harrogate International Centre und die Royal Hall befinden sich ganz in der Nähe. Das Hotel gehört zum nahe gelegenen Freizeit- und Wellnessclub Academy, in dem die Swimmingpools, das Fitness-Studio, die Tennisplätze die Sauna und das Dampfbad genutzt werden können. In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen ist Wireless-Internetzugang nutzbar. Kostenlose Hotelparkplätze sind vorhanden.

Andere Namen für Hotel Grants:

Grants Hotel Harrogate

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.

Häufig gestellte Fragen zu Grants

Nein, das Grants verfügt über keinen Pool.

Ja, das Grants befindet sich nur 762 m Meter vom Zentrum von Harrogate Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim Grants ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Grants wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.