Zum Inhalt springen

Hotel Bull Astoria 3 *

Fernando Guanarteme, 54, 35010 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien |Auf der Karte zeigen
ab 31 
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

6,9
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 84 Meinungen
35
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 304 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16 26.12.16 - 01.01.17
38  38  35 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Bull Astoria

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Wäscherei
    • Nichtraucher-Räume
    • 24 Stunden Zimmerservice
  • Standardleistungen des Zimmers
    • Safe
    • Minibar
    • Fön
    • Telefon
  • Freizeitanlagen
    • Turnhalle
    • Pool
    • Sauna

Nützliche Informationen: Hotel Bull Astoria

Andere Namen für Hotel Bull Astoria:
Astoria Las Palmas

Ort: Hotel Bull Astoria




Dieses hotel befindet sich mitten im touristischen Zentrum von Las
Palmas, nur ungefähr 80 m vom Strand Las Canteras entfernt. Eine
Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel finden Sie in der direkten
Umgebung (ca. 30 m).




Fahren Sie aus dem Flughafen von Gran Canarias und weiter Richtung
Norden über Lugar Base Aerea De Gando. Nehmen Sie beim Kreisverkehr die
zweite Ausfahrt GC-1 Richtung Las Palmas Gran Canaria. Ordnen Sie sich
in die schnellstrasse Las Palmas-Puerto Rico/GC-1. nehmen Sie dann die
richtung Av. De canarias/GC-1. Biegen Sie leicht nach links in Av. De
Canarias/GC-1. Nehmen Sie die Ausfahrt Richtung Av. Mesa y Lopez. Nehmen
Sie in der Plaza de San Juan Bautista die dritte Ausfahrt Richtung Av.
Jose Mesa y Lopez. Fahren Sie welter auf dieser strasse. Biegen Sie dann
nach rechts in Calle Viriato, und biegen Sie dann nach links in die
Calle Fernando Guanarteme. Hier sind sie an Ihrem Ziel.


Bewertungen:Hotel Bull Astoria

6,9
Bis jetzt haben wir 3 Bewertungen des Hotels Hotel Bull Astoria erhalten.
7
7.0
Service
7
7.0
Lage
6,7
6.7
Sauberkeit und Zustand
7,1
7.1
Preis/Qualität
6,6
6.6
Einrichtungen und Komfort
  • 8
    Mein Eindruck von diesem Hotel Bull Astoria
    - 29.12.2012

    Gute Lage; freundliches Personal; gutes Frühstücksbuffet.

    Es sollte mehr Angebote geben.

  • 7,6
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    - 14.02.2009

    Gute Lage, mitten in der Stadt! Nicht weit entfernt vom Stand und der Promenade- clrca 150m. Schöner kleiner Dachterassenpool, Tischtennis, Billiard. Frühstück war ganz lecker- nur das Teewasser war ungeniessbar. Personal war auch immer bemüht alles gleich wieder aufzufüllen. Die Preise an der Poolbar waren sehr gut. Das Personal war insgesamt sehr freundlich. PC an der Poolbar mit kostenfreiem Internetzugang.

    Ungefähr 20km bis zum Flughafen.

    Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite-hat uns aber ne gestört. War schon teilweise etwas laut aber wenn man nicht so empfindlich ist, ist es ok. :D

    Zimmerausstattung war auch ok- großes Bett mit Fernseher(läuft auch RTL :D ), kleiner Tisch und 2 Sessel, Bad mit Dusche(allerdings kein Fön) und kein Balkon.

    Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis-günstiger Urlaub :)

  • 5,6
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    - 20.03.2008

    Hallo, soweit war alles in Ordnung. Vorschlaege: mehr abwechslungsreicheres Fruehstueck!!!!Es gab immer das Gleiche und das ist auf Dauer langweilig. Vielleicht mal andere Wurst/Kaesesorten, Marmeladensorten, Porridge? Auch wuerde ich es gut finden, wenn sonntags Fruehstueck bis 11 Uhr ist:)!War sehr sauber und sehr hilfreiches Personal!Von der Lage habe ich nur die Prostituierten vor der Tuer zu bemaengeln und dass es nachts sehr laut ist!!!!Die Polizei hatte auch viele Einsaetze. Danke! Viele Gruesse !