Hotel Viktoria

1, B.khmelnitsky Street, Irkutsk, Russland - Irkutsk. Karte sehen
1,5/5
Basierend auf 1 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

1, B.khmelnitsky Street, Irkutsk, Russland - Irkutsk.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Viktoria

Dieses charmante Hotel ist in Irkutsk. Die Einrichtung liegt nur 500 m vom Stadtzentrum entfernt und bietet bequemen Zugang zu allen Sehenswürdigkeiten dieses Reiseziels. Öffentliche Verkehrsmittel sind 3. 0 km entfernt. Besucher können den Flughafen in 6. 0 km erreichen. Die Einrichtung ist 2. 0 km vom Hafen entfernt. Die Unterkunft umfasst insgesamt 30 Zimmer. Dieses Hotel wurde 2011 neu möbliert. Die Gäste werden dank des Internets und der Wi-Fi-Verbindung in den öffentlichen Bereichen stets auf dem Laufenden sein. Die Rezeption ist den ganzen Tag geöffnet. Diese Unterkunft akzeptiert keine Haustiere. Zusätzliche Gebühren können für einige dieser Dienstleistungen anfallen.

Bewertungen

Zu diesem Hotel liegen noch keine Bewertungen vor.

Häufig gestellte Fragen zu Viktoria

Nein, das Viktoria verfügt über keinen Pool.

Ja, das Viktoria befindet sich nur 1.357 m Meter vom Zentrum von Irkutsk Konsultieren Sie unseren Lageplan, um eine bessere Vorstellung zu davon bekommen.

Nein, beim Viktoria ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Viktoria wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.