Zum Inhalt springen

Montigny Hotel Dijon 2 *

8 rue Montigny , 21000 Dijon, Frankreich |Auf der Karte zeigen
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Nützliche Informationen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

1,6
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 1 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16 26.12.16 - 01.01.17
37  37 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Montigny Hotel Dijon

  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Behindertengerechte Einrichtung
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • WIFI
  • Standardleistungen des Zimmers
    • Satelliten-TV
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher

Nützliche Informationen: Montigny Hotel Dijon

Andere Namen für Montigny Hotel Dijon:
Hôtel Montigny

Ort: Montigny Hotel Dijon


Bewertungen:Montigny Hotel Dijon

1,6
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Montigny Hotel Dijon.
0
0.0
Service
4
4.0
Lage
3
3.0
Sauberkeit und Zustand
1
1.0
Preis/Qualität
0
0.0
Einrichtungen und Komfort
  • 1,6
    Enttäuschung pur
    - 11.10.2016

    Sofort bei Betreten des Hotels wurde die Bezahlung verlangt, bevor der Parkplatz zugewiesen war und bevor das Zimmer zugeteilt wurde. Welch ein unfreundlicher Empfang und welches Mißtrauen dem Gast gegenüber. Das Zimmer war so klein, daß kein Platz für den Koffer war - mußte auf dem Bett ausgepackt und sofort wieder geschlossen werden, damit dieser in Hochformat ins Zimmer paßte. Das Bett war für 2 Personen sehr klein, ebenso das Bad. Wir hatten das Hotel gebucht, weil WLan kostenlos bei der Buchung angeboten wurde und wollten nach dem Abendessen ins Internet. Da war die Rezeption aber bereits geschlossen und im Zimmer kein Code für die Benutzung des WLan hinterlegt. Dieser Code wurde beim Einchecken uns auch nicht angeboten. Beim Einchecken mit dem sofortigen Verlangen des Bezahlens mit dem Koffer und allem Gepäck in der Hand und dem dringenden Bedürfnis erst die Toilette zu benutzen, die wir aber erst nach dem Bezahlen benutzen konnten, haben wir dies nicht sofort bemerkt. Außerdem wurde uns in allen anderen Hotels immer sofort der WLan-Code mit der Zimmerkarte übergeben. Das Hotel hatte nur Interesse an der Bezahlung (wo doch die Buchung per Kreditkarte erfolgte und diese hinterlegt war) und nicht am Wohl des Gastes. Bei der Abreise am nächsten Morgen haben wir diesen Mangel mitgeteilt, das interessierte aber niemand. Es gibt keinen Grund dort wieder zu übernachten!