Zum Inhalt springen

Hotel Steigenberger Airport 5 *

Unterschweinstiege 16, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland |Auf der Karte zeigen
ab 36 
  • Dienstleistungen und Bedingungen
  • Lage
  • Bewertungen

Wählen Sie Ihr Zimmer

.
.

.

Mit anderen teilen

5
Destinia Bewertung
Die Bewertung basiert auf 2 Meinungen
40
Tripadvisor Bewertung Die Bewertung basiert auf 2507 Meinungen

Durchschnittspreis pro Nacht für dieses Hotel für die folgenden Wochen

05.12.16 - 11.12.16 12.12.16 - 18.12.16 19.12.16 - 25.12.16 26.12.16 - 01.01.17
246  63  52  40 

Zielpreis (basierend auf Benutzersuchen) pro Person und Nacht unter Berücksichtigung des besten Preises.


Dienstleistungen und Bedingungen: Hotel Steigenberger Airport

  • Standardleistungen des Zimmers
    • Klimaanlage
    • Safe
    • Minibar
    • Satelliten-TV
    • Radio
    • Fön
    • Telefon
    • Fernseher
    • Video
  • Einrichtungen
    • Fahrstuhl
    • Bar/Café
    • Geschäftszentrum
    • Wechselstube
    • Garage
    • Spielplatz
    • Garten; Terrasse
    • Wäscherei
    • Behindertengerechte Einrichtung
    • Nichtraucher-Räume
    • Parkplatz
    • Restaurant
    • 24 Stunden Zimmerservice
    • Sekretariats-Service
    • Spa
    • WIFI
  • Freizeitanlagen
    • Fahrradverleih
    • Sport
    • Turnhalle
    • Pool
    • Sauna

Ort: Hotel Steigenberger Airport

Das Hotel bietet kostenlosen 24h Express Airport Shuttle.


Bewertungen:Hotel Steigenberger Airport

5
Aktualisiert, wir haben 1 Bewertung bekommen für Hotel Steigenberger Airport.
5
5.0
Service
6,5
6.5
Lage
4,5
4.5
Sauberkeit und Zustand
3,5
3.5
Preis/Qualität
5,5
5.5
Einrichtungen und Komfort
  • 4
    Mein Eindruck von diesem Hotel Steigenberger Airport
    - 25.09.2014

    Kein 5 Sterne Hotel, bestenfalls 3. Wenig traditionelle Auswahl am Frühstücksbuffet (Wurst, Käse), anstehen an der einzigen Espressomaschine (normalen, dünnen Kaffee gibts natürlich ohne Probleme). Fahrstühle vor allem morgens überfüllt, lange Wartezeiten. Dusche nur mit Vorhang in Badewanne, kein Schminkspiegel. Klappernde Lüftung/Heizung im Zimmer, die man nicht komplett abschalten kann (Fenster auf geht auf Grund des Fluglärms nicht). Zimmer insgesamt lieblos, gesichtsloses Business Zimmer. Kostenloses WLAN ist vor allem abends extrem langsam, es werden schnellere kostenpflichtige Verbindungen angeboten. Der Shuttlebus (Transfer vom Flughafen) kam erst nach 40 Minuten. Personal wirkt unterkühlt und gehetzt. Parkhaus (gehört nicht direkt zum Hotel) war voll, daher umständliches Parken am Terminal des Flughafens notwendig. Tagungsversorgung war dagegen gut, auch mit kleinem Gebäck und Eis zwischendurch. Insgesamt kein empfehlenswertes Hotel für den relativ hohen Preis.