Hotel Tamargueira

Avenida Dom Joao II, s/n, 3081-601 Figueira da Foz, Portugal - Figueira da Foz. Karte sehen
2,5/5
Basierend auf 29 Bewertungen TripAdvisor
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Avenida Dom Joao II, s/n, 3081-601 Figueira da Foz, Portugal - Figueira da Foz.

Eigenschaften

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Tamargueira

Dieses charmante Hotel befindet sich in Figueira da Foz. Die Einrichtung umfasst 36 Gästezimmer. Diejenigen, die in dieser nicht-haustierfreundlichen Einrichtung wohnen, werden während ihres Aufenthalts nicht gestört werden.

Andere Namen für Hotel Tamargueira:

Hotel Tamargueira Figueira Da Foz

Bedingungen und Dienstleistungen

  • Allgemein

  • am Strand

Was sagen die Gäste über diese Unterkunft?

Diese Unterkunft in Figueira da Foz hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige die großartige Lage und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wussten und erwähnten, dass es mit einigen Renovierungen ein beeindruckendes Hotel sein könnte, kritisierten andere die veraltete Möblierung und das Fehlen einer Klimaanlage. Die Nähe des Hotels zum Strand und die herrliche Aussicht auf das Meer wurden positiv hervorgehoben. Die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals wurden ebenfalls gelobt. Allerdings wurde in negativem Feedback die Notwendigkeit von Renovierungen wie einem Anstrich und dem Austausch der Badezimmerarmaturen erwähnt. Das Frühstücksbuffet erhielt positive Bewertungen für seine Vielfalt. Insgesamt wurde das veraltete Erscheinungsbild des Hotels und die fehlende Hilfsbereitschaft an der Rezeption als Nachteile genannt.

Häufig gestellte Fragen zu Tamargueira

Genau, Tamargueira befindet sich am Strand. Für weitere Details, besuchen Sie einfach diese Seite.

Nein, das Tamargueira verfügt über keinen Pool.

Nein, beim Tamargueira ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Tamargueira wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.