Hotel Recife Monte

Rua dos Navegantes, 363, 51021-010 Recife, Brasilien - Recife. Karte sehen
1,8/5
Basierend auf 3 Bewertungen Destinia
Buchen

Wo befindet sich die Unterkunft?

Rua dos Navegantes, 363, 51021-010 Recife, Brasilien - Recife.

Wählen Sie Ihr Zimmer

Hotel Recife Monte

Das Hotel liegt am Strand Boa Viagem, nur ungefähr 7 km vom Flughafen Recife und etwa 5 min vom größten Einkaufszentrum in Lateinamerika, der Mall Recife, entfernt.Das Hotel verfügt über 171 Zimmer und eignet sich ausgezeichnet für Geschäftsreisende, da es Räumlichkeiten und komplette Ausstattung für Tagungen anbietet. Außerdem bietet es eine wunderbare Bar mit Panoramablick. Das klimatisierte Haus ist 2009 renoviert worden und bietet einen Empfangsbereich mit 24h-Rezeption mit Check-out-Service, einen Safe, eine Wechselstube, eine Garderobe, einen Aufzug und einen Friseursalon. Unterhaltung wird den Gästen im Spielzimmer geboten und sie können in der TV-Lounge entspannen. Kulinarisches wird in Café und Restaurant serviert. Zudem steht den Gästen WLAN-Internetzugang, Zimmer- und Wäscheservice sowie eine Garage zur Verfügung.Das Hotel bietet Zimmer in denen das kleinste Details perfektioniert ist und die alle über zahlreiche und unterschiedliche Annehmlichkeiten verfügen, darunter eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Telefon, ein Kabel-TV, ein Radio, Internetzugang, ein Safe und eine Auswahl ein Wellness- und Business-Einrichtungen. In den eigenen Badezimmern sind eine Dusche und ein Haartrockner zu finden.Das Hotel verfügt über 2 Pools sowie eine Pool-/Snackbar und Liegestühle.Allmorgendlich wird ein Frühstücksbuffet serviert und das Mittagessen kann als Wahlmenü bestellt werden.

Andere Namen für Hotel Recife Monte:

Monte

Bewertungen

1,8
Wir haben bisher 1 Bewertung auf Deutsch für Recife Monte erhalten.
3,7
3.7
Service
3,7
3.7
Lage
3,7
3.7
Sauberkeit und Zustand
3,7
3.7
Preis/Qualität
3,3
3.3
Einrichtungen und Komfort
  • 3,4
    Mein Eindruck von diesem Hotel
    Manfred - 25.09.2008

    Wenn man die Empfangshalle betritt, so meint man, man wäre in einem Luxushotel angekommen. Das ändert sich aber schlagartig beim betreten des Fahrstuhles. Dieser quietscht und ruckelt, daß einem Angst uns Bange wird. Die Zimmer sind geräumig, die Betten einigermaßen bequem. Die Steckdose für den Fernseher war aus der Wand gerissen und lag auf dem Boden.Man muß halt immer das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Dann schneidet dieses Hotel im Vergleich mit den sich in der Nähe sich befindenden, gar nicht so schlecht ab.
    Ich meine das beurteilen zu können, da dies das vierte Hotel in dieser Straße ist, welches ich besuche.

Die Kommentare geben die persönliche Meinung echter Destinia-Kunden wieder, die den von Destinia nach ihrem Aufenthalt in der Unterkunft zugesandten Fragebogen ausgefüllt haben, oder die den Fragebogen über den entsprechenden Website-Bereich ausgefüllt haben. Diese Kommentare spiegeln nicht unbedingt die Meinung von Destinia wider. Bewertungen, die sachlich falsche Informationen, Beleidigungen oder abfällige Kommentare enthalten, oder solche, die persönliche Daten von Kunden enthalten, dürfen nicht veröffentlicht werden. Die Bewertungen werden durch die Ermittlung des Durchschnitts der aus den ausgefüllten Fragebögen erhaltenen Punkte berechnet.

Häufig gestellte Fragen zu Recife Monte

Nein, das Recife Monte verfügt über keinen Pool.

Sie können im Recife Monte ab 12:00 einchecken und bis12:00 auschecken. Wenden Sie sich bei spezifischen Fragen an Ihren Destinia-Agenten.

Nein, beim Recife Monte ist kein Parkplatz vorhanden.

Nein, im Recife Monte wird kein kostenloser WLAN-Service angeboten.